Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send
1. Ein rautenförmiges Blütenblatt wird auf dickes Papier gezeichnet. Es wird ein Muster sein.
2. Das Muster wird auf den Lederschnitt übertragen. Es ist besser, etwa 36 solcher Blütenblätter herzustellen. Wenn die Haut dünn ist, können es 42 sein.
3. Jedes Blütenblattelement wird beidseitig mit PVA-Kleber geschmiert. Es ist darauf zu achten, dass das Blütenblatt gesättigt ist, es sich jedoch kein Klebstoff auf der Oberfläche befindet, da sich sonst ein unnötiger weißer Film bilden kann. Nach 2 Minuten werden die Blütenblätter mit einem Akkordeon auf die Folie geknittert. Dies ist notwendig, um eine schöne Textur zu erstellen. Jedes Blütenblatt ist besser ein wenig zu biegen, damit es im fertigen Produkt natürlich aussieht.
4. Die Blütenblätter werden mehrere Stunden getrocknet.
5. Die Basis für die Anbringung der Blütenblattelemente ist geschaffen. Es wird ein Stück Draht brauchen. Sein Ende wird gebogen und eine Schleife erzeugt.
6. Ein wenig Watte wird um die Schlaufe gewickelt. Von oben schließt es mit einem Lederkreis. Es wird der Kern sein. Es kann mit Perlen, Pailletten ummantelt werden.
7. Schließt die Drahtschlaufe mit diesem Lederkreis.
8. Sie können den Kreis mit einem normalen Heftpflaster befestigen.
9. Der elastische Kleber, der schnell trocknet, wird abwechselnd auf die Blütenblätter geklebt.
10. Nachdem die Bildung des Blumenauslasses abgeschlossen ist, verbiegt und versteckt sich der Draht darunter. Sie können zusätzlich einen weiteren Lederkreis auf die Unterseite kleben. Außerdem kann diese Blume genäht, mit einer Brosche befestigt und geklebt werden.
DIY Lederblume ist fertig!
Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send