Topiary "Walnuss Zartheit"

Pin
Send
Share
Send

In jedem Haus gibt es Materialien, aus denen Sie das Original-Topiary herstellen können. Dieser Baum ist aus einem Schnitt von alten Jeans, einem Stück alten Tüll, Nüssen und einem Stück Jute hergestellt. Alles zusammen verschmilzt zu einem einzigen Produkt, das das Interieur perfekt ergänzt. Solch ein Topiary ist einfach ein fantastisches Geschenk. Sie können es nicht im Laden kaufen. Die Aura geht überraschend beruhigend und beruhigend von ihm aus. Mach es selbst mit einem Do-it-yourself-Topiary:
1. Ein spezieller Schaumstoffball wird gekauft. In einer wirtschaftlichen Version können Sie eine kugelförmige Basis aus Papier oder einem Stück Stoff herstellen. Es bildet sich eine Kugel.

2. Oben mit einem Faden oder Klebeband sollte schließlich gebildet werden.
3. Ein Stück Sackleinen wird abgeschnitten. Sie wickeln die Kugelbasis.

4. Aus dem Draht wird ein Baumbein geformt. Es sollte gebogen werden. Der Draht ist an der Kugelbasis befestigt.
5. Das Klebeband wird mit Klebeband oder Klebeband auf die Kugel gewickelt. Das Klebeband dient auch dazu, den Draht zu verdicken, da der Stamm nicht zu dünn sein kann.

6. Mit einer Juteschnur wird die Kugel verziert, die Sackleinen fixiert und das Bein umwickelt.
7. Schneiden Sie lange Rechtecke aus Jeans. Jedes ist ungefähr 2 cm breit und 11 cm lang.
8. Diese rechteckige Leinwand ist in zwei Hälften gebogen. Das Verdrehen der Rosette beginnt.

9. Es ist notwendig, jede Umdrehung der Rose mit einer Nadel und einem Faden zu fixieren. Blütenblätter können durch Biegen dieses gefalteten rechteckigen Denimbandes gebildet werden. Von unten sollte die Rosette gut fixiert sein, damit der Stoff nicht ausfranst. Alles was Sie brauchen, um 12 Rosen zu tun. Anfangs gab es eine Idee, den ganzen Baum aus solchen Rosen zu machen, aber es stellte sich heraus, dass es zu pathetisch war.
10. Fatin sollte auch in Rechtecke geschnitten werden. Breite - 2,5 cm Länge - 12-15 cm Fatin erzeugt einen Heiligenschein um jede Rose. Dazu wird das Rechteck einfach in zwei Hälften gefaltet, mit einem Akkordeon an einer Schnur zusammengefügt und an die Basis der Jeansrose genäht.

11. Walnüsse von geringer Größe und heller Farbe werden in Hälften geteilt und gereinigt.
12. Rosen mit Tüll auf die Kugel genäht. Zwischen Rosetten mit Kleber sind Walnusshälften fixiert.

13. Am unteren Rand können Sie einige Blumen aus der Spitze kleben, einen kleinen Bogen vom Band befestigen.
14. Nehmen Sie ein Glas unter Babynahrung. Sand wird hineingegossen oder Ton wird gestopft. Das Formbein wird fest eingesetzt.

15. Die Flasche lässt sich leicht mit einer alten Kinderstrumpfhose dekorieren. Dazu wird ein Schlauch aus Strumpfhosen herausgeschnitten, der länger als eine 5 cm lange Flasche ist.

16. Ein ausgezeichneter Nusstopiary ist fertig!

Pin
Send
Share
Send