Haargummis aus Foamiran "Klingeln"

Pin
Send
Share
Send

Kunststoff-Wildleder ist praktisch in Produkten und hat keine Angst vor Wasser.

Für die Arbeit nehmen wir Materialien:
- Foamiranblau 1 mm dick und gelb mit 2 mm dicken Glitzern.
- Schere.
- leichter.
- Sekundenkleber.
- Satinband 2,5 cm breit grün.
- Lötkolben.
- ein Stück Glas oder Keramikfliesen.
- dichter blauer Stoff.
- Haargummi.
- blaue Kunstölfarbe.
- ein Stück Schaum.
Zuerst zeichnen wir ein Blumenmuster, es sieht ein bisschen aus wie ein Fächer. In unserem Rohling stellen wir 5 Blütenblätter zusammen, die im Halbkreis angeordnet sind.

Da wir je nach Vorlage zwei Gummibänder haben, schneiden wir jeweils 6 Rohlinge aus. Nach dem Muster schneiden wir 12 Blütenblätter aus Wildleder.

Malen Sie die Ränder aller Rohlinge auf beiden Seiten mit dunkelblauem Schaumgummi.

Jetzt fangen wir an, diese Blütenblätter zu verarbeiten. Falten Sie zuerst das Akkordeon in der Höhe und kneten Sie es mit Ihren Fingern. Wildleder wird unter der Wärme Ihrer Hände weicher und glättet das Werkstück.

Dann machen wir mit Hilfe eines Feuerzeugs an den Rändern der Blütenblätter Drehungen. Unter Beschuss kräuseln sie sich zu einer Röhre. Und in der Mitte des Werkstücks erhitzen wir die Flamme und machen sofort mit zwei Daumen eine Aussparung.

Auf diese Weise kochen wir alle Blütenblätter.

Jetzt nehmen wir goldfarbenes Wildleder mit Pailletten und schneiden die Rohlinge für Staubblätter. Jede Blume wird 3 Stück haben, also brauchen wir 36 Rohlinge. Die Stäbchen sind 2 cm hoch, 0,5 cm dick und die Oberseite der Staubblätter quadratisch. Aus diesem Grund schneiden wir Streifen mit einer Länge von 1,5 cm und einer Breite von 0,8 cm aus.

Mit dem Sekundenkleber befestigen wir breite, in zwei Hälften gefaltete Streifen an Stöcken.

Wir fahren mit der Herstellung von Glocken fort, von einem Rohling gibt es 1 Blume. Fetten Sie auf dem Werkstück einen dünnen Streifen mit Klebstoff ein und drücken Sie die zweite Kante darauf. Wir bekommen einen Kegel mit einem Loch im oberen Teil.

Und in der Mitte der Blüte setzen wir drei Staubblätter ein und befestigen sie.

Für einen Kaugummi machen wir 6 Glocken.

Jetzt nehmen wir ein grünes Band und schneiden die Blätter ab. Sie benötigen 6 Streifen von 8 und 5 cm Länge.

Wir nehmen einen Lötkolben und Keramikfliesen. Wir schneiden die kleinen Streifen diagonal von einer Ecke zur anderen und erhalten zwei hohe Dreiecke. Und wir falten die langen grünen Rohlinge in zwei Hälften, schneiden die Falte und falteten diese Streifen zusammen, die wir auch diagonal schneiden, aber wir bekommen zwei kurze Dreiecke, die miteinander verbunden sind.

Jetzt bereiten wir für einen Gummi 2 Kreise dichten Stoffes mit 4 cm Durchmesser und einen kleinen Streifen gleicher Länge vor. Nimm noch 5 lange und kurze grüne Dreiecke.

Wir nehmen das für Haare übliche Gummiband und kleben es auf einen der Kreise auf der Vorderseite. Dann befestigen wir diesen Gummizug mit einem Streifen zusätzlich an der Unterlage und kleben den zweiten Kreis von unten aus dem Stoff, die Innenseite ergibt sich innen.

Auf die Basis ohne Gummi kleben wir Blumen. Beginnen wir mit dem Markup. Wir streichen mit einem Bleistift 5 Striche und verteilen sie gleichmäßig im Kreis.

Zuerst befestigen wir fünf breite Dreiecke entlang der Umrisslinien mit der falschen Seite zur Basis.

Jetzt kleben wir die Glocken zwischen die Blätter und legen die schmale Seite in die Mitte der Basis.

Nimm hohe grüne Dreiecke und klebe sie zwischen die Blumen, näher an der Mitte des Sockels.

Es ist nur noch eine Blume übrig, die wir in der Mitte der resultierenden Komposition mit einem schmalen Rand an der Basis befestigen. Der Kaugummi ist fertig.

Aber wir haben zwei solche Dekorationen.

Ich wünsche allen viel Glück.

Pin
Send
Share
Send

Sehen Sie sich das Video an: Цветы из фоамирана БЕЗ ШАБЛОНА Резинки для волос (Juli 2024).