Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send
Bevor Sie die Details der Wende machen, müssen Sie zwei Dinge tun: Erstens, um alle Stoffe zu dekorieren, dh sie gut mit Dampf zu bügeln, und zweitens, um eine Wende in Form eines Blattes von einem Baum aus Papier oder Pappe zu machen. Seine Größe und Form kann beliebig sein.
Aus vorbereiteten Stoffteilen müssen 4 cm breite und beliebig lange Streifen ausgeschnitten werden, wobei ein Endabschnitt jedes Streifens um 45 Grad abgeschnitten werden sollte. Dies ist aufgrund des Designs und der Besonderheiten der Heftanordnung erforderlich.
Geschnittene Streifen sollten mit einer 1 cm breiten Naht zusammengenäht werden, beginnend mit den Ecken, wie auf dem Foto gezeigt.
In regelmäßigen Abständen sollte ein Heftmuster auf den genähten Stoff aufgebracht werden und geprüft werden, ob er bereits eingeht oder nicht.
Die zusammengebaute Leinwand sollte vorsichtig gebügelt werden, wobei die Nahtzugaben in eine Richtung geführt werden. Entsprechend dem Muster sollte das Teil in Form eines halben Blattes umrissen und ausgeschnitten werden. Ebenso müssen Sie einen Seelenverwandten sammeln.
Die Hefthälften müssen mit einer 1 cm breiten Naht zusammengenäht und die Nahtzugaben gebügelt werden.
Danach sollte der vordere Teil der Wendeplatte mit einem synthetischen Winterizer gesteppt werden. Der Einfachheit halber können Sie das Teil mit Hilfe von Sicherheitsnadeln am synthetischen Winterizer befestigen, dann die Ziellinien entlang jeder Naht des Teils und um den Umfang verlegen und dann die Nadeln entfernen.
Überschüssiges Sintepon sollte abgeschnitten werden.
Von den vorhandenen Abfällen müssen Sie die falsche Seite des Stifts schneiden. Sie können das Ganze in zwei Teile teilen oder genauso wie die Vorderseite - alles hängt von den Wünschen und Fähigkeiten der Nadelfrau ab.
Die Vorder- und Rückseite des Riegels sollten mit Stiften zusammengeschnitten werden.
Im oberen Teil des Heftzwecks sollten Sie ihn von Hand nähen oder eine Schlaufe zum Aufhängen und ein kleines Stück Klebeband kleben, um die Enden des schrägen Inlays genau zu verarbeiten.
Der äußere Teil der Wende sollte mit einer schrägen Krawatte eingefasst sein. Zuerst müssen Sie es von innen nach außen schleifen und eine Linie in die Rille des Inlays legen.
Dann muss das schräge Inlay auf die Vorderseite des Produkts gewickelt und mit manuellen Stichen markiert werden.
Danach können Sie die Ziellinie entlang der Kante des Inlays verlegen und die Notiz entfernen.
Die Fugen des schrägen Inlays müssen geschlossen werden, indem ein Stück Klebeband auf der Vorderseite gebogen und gekritzelt wird.
Der fertige Tack sollte bei Bedarf gebügelt werden. Als Dekoration für sie können Sie eine kleine Schleife aus einem Band und einer Perle verwenden. Die Wende ist fertig!
Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send