Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send
- karierter Stoff in Beigetönen,
- synthetischer Winterizer in einem Stück und in Stücken,
- ein Stück beiger Filz,
- Fadenwatte schwarz,
- beige Fäden für maschinelle Arbeiten,
- Haushaltsnähmaschine,
- Schneiden einer Schere,
- eine Nadel für Handarbeit,
- Sicherheitsnadeln
- Kreide zuschneiden.
Vor dem Ausschneiden sollte der Stoff mit Dampf oder einem feuchten Baumwolltuch gebügelt werden.
Das Kissen besteht aus mehreren Grundteilen (Maße sind in einem Schnitt angegeben, unter Berücksichtigung von Nähten):
- der Körper der Katze, kombiniert mit dem Kopf - 2 Stck. (Rechteck 35 * 25 cm mit 6 cm abgerundeten Ecken),
- Vorderpfoten - 4 Stk. (Rechteck 22 * 6 cm mit abgerundeter Kante),
- Hinterbeine - 4 Stk. (das gleiche Rechteck wie an den Vorderbeinen, jedoch mit einem stärker gewölbten Teil mit den Fingern),
- Schwanz - 2 Stck. (Rechteck 22 * 6 cm mit einer abgerundeten Kante),
- Ohren - 4 Stk. (Größe und Form sind in Übereinstimmung mit den Proportionen des Kissens beliebig),
- Nase - 1 Stck. (Größe und Form sind beliebig, aus Filz ausgeschnitten).
Aufgrund der angegebenen Maße ist es erforderlich, die Kissenteile zu schneiden, den Käfig zu kombinieren und Symmetrie zu beachten.
Das Ernten des Körpers muss mit Stiften am synthetischen Winterizer fixiert werden.
Befestigen Sie an einer Nähmaschine den Stoff und den synthetischen Winterizer mit einer Hilfsnaht in einem Abstand von 5 mm von den Abschnitten und entfernen Sie die Stifte.
Die Details der Beine und des Schwanzes sollten paarweise nach innen geknickt und im Abstand von 1 cm um den Umfang herumgenäht werden. Beim Abrunden sollten die Nahtzugaben auf 4 mm gekürzt werden (dies erleichtert das Drehen von Teilen).
Geerntete Teile müssen auf der Vorderseite herausgedreht, Kurven geglättet und mit Polyesterresten gefüllt werden. Sie können Ihre Finger auf die Vorderbeine sticken.
Ohren müssen auch vorbereitet werden, bevor das gesamte Kissen montiert wird. Ausgeschnittene Details sollten paarweise nach innen gefaltet und mit einer 7-mm-Naht um den Umfang herumgenäht werden. An einer Stelle muss die Leine abgeschnitten werden - durch dieses Loch werden die Ohren im Gesicht gedreht. Die Ecken sollten mit einer Nadel geglättet werden, die Ohren in der fertigen Form sollten richtig gebügelt werden.
Auf einem der Kissenrohlinge solltest du das Gesicht einer Katze zeichnen. Nähen Sie dazu Ohren, nähen Sie eine Nase aus Filz, sticken Sie Augen, Schnurrbart und Mund mit Zahnseide. Auch in diesem Stadium müssen Sie die Pfoten und den Schwanz bemerken.
Dann muss dieser Teil mit einem zweiten abgedeckt und beide mit Stiften um den Umfang gehackt werden.
Danach muss die Maschinenlinie in einem Abstand von 1 cm parallel zu den äußeren Abschnitten der Teile verlegt werden, wobei an einer Stelle ein Loch zum Drehen der Kissen verbleibt.
Das fertige Kissen muss ausgezogen und mit Stücken aus Polyester gefüllt sein, das Loch muss mit handgehaltenen versteckten Stichen genäht sein.
Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send