Alte Freonflaschen sowie Propangasflaschen werden von Handwerksmeistern stark nachgefragt. Jemand macht einen Mini-Grill daraus, andere - tragbare Empfänger.
In dieser Rezension zeigt der Autor, wie man aus einer leeren Freonflasche einen Mülleimer macht. Es ist in den Küchenschrank eingebaut.
Ein Konstruktionsmerkmal ist, dass beim Öffnen der Schranktür der Deckel des Abfalleimers angehoben wird und beim Schließen herunterfällt. Es scheint eine Kleinigkeit zu sein, aber immer noch praktisch und praktisch.
Vorbereitung des Ballons
Zuerst müssen Sie den Griff oben am Behälter und das Ventil mit einer Mühle abschneiden. Zuerst müssen die Freonreste im Zylinder abgelassen werden.
Im nächsten Schritt macht der Autor Markierungen im oberen Teil des Behälters und schneidet die Kappe mit einer Mühle ab. Mit Hilfe eines Blütenblattkreises müssen Grate und Unregelmäßigkeiten entfernt werden.
Aus einem Stück Rohr und einer Stange fertigt der Autor eine selbstgemachte Schlaufe an, die dann mit dem Körper des Zylinders und der Kappe verschweißt wird. Schweißnähte müssen mit einem Klappenkreis gereinigt werden.
In die Flasche steckt der Autor einen Plastikbehälter (Sie müssen ihn vorher in der Größe auswählen).
Die wichtigsten Arbeitsschritte
An der Stelle, an der sich das Ventil befand, schweißt der Autor die Unterlegscheibe vertikal. Dann macht er ein Befestigungselement aus einem Abschnitt des Streifens, so dass der Behälter an der Schranktür befestigt werden kann.
Dann muss nur noch der Container selbst angestrichen und an die Schranktür gehängt werden. Der Autor bindet das Ende des Seils an den Puck, der sich beim Öffnen der Tür spannt und den Deckel öffnet.
Weitere Informationen zum Herstellen einer Mülltonne aus einer leeren Freonflasche mit eigenen Händen finden Sie im Video auf der Website.