Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send
Jedes Mal, wenn ich zum Strand ging, nahm ich eine Tasche mit einem Handtuch mit, ging mit ein paar Dingen und ging schwimmen. Einmal habe ich darüber nachgedacht, wie viel Sie diese schon gelangweilten Päckchen mitnehmen können und kann ich sie durch etwas ersetzen ?!
Natürlich können Sie ohne Probleme eine Strandtasche kaufen, aber diese Option passt nicht zu mir - ich mag Dinge, „meine Sachen“, die individuell und ungewöhnlich sind, im Allgemeinen nicht wie alle anderen, und dabei so modisch und bequem wie möglich sind!
Suchen Sie nach einer geeigneten Option.
Als neugierige und schnell trainierte Person habe ich beschlossen, selbst eine Strandtasche zu nähen, die für Sommerausflüge zum Fluss verwendet werden kann. Die Idee hat mich natürlich sofort fasziniert, nur im Internet habe ich eine Menge Angebote gefunden, die ich nicht ablehnen konnte und die ich unbedingt nähen wollte, Sie werden es nicht glauben - aus gewöhnlichen Plastikflaschen!
Nachdem ich alle Details studiert hatte, füllte ich mich mit leichten Flaschen. Ich würde sagen, dass es wünschenswerter ist, „Kopeken“ und größere Flaschen zu wählen. Große Flaschen sind einfach dichter und einfacher zu verarbeiten. Wir wählten auch die Fäden des gewünschten Farbtons aus, ich entschied mich für eine Kugel aus schwarzen und braunen Fäden, nahm die übliche, billigste Wolle und machte mich an die Arbeit. Wie Sie sehen, gewinnen wir erheblich an Kosten. Lassen Sie uns sehen, was das Ergebnis ist!
Ernte der Bestandteile des Beutels.
Meine Tasche besteht aus 10 miteinander verbundenen Elementen. Von diesen 4 Elementen ist dies die Vorderwand des Beutels und dementsprechend die Rückwand desselben (insgesamt 8). Ich sage gleich, dass es keinen Boden gibt. Dies wird durch Falten der Vorder- und Rückwände des Beutels erzielt, die aufeinander gestapelt sind. Auch die Seitenteile 2 und 3 befinden sich am Griff, die von völlig unterschiedlicher Länge sein können. Die sogenannten "Elemente" sind Rechtecke verschiedener Längen und Quadrate. Nachdem wir also alles Unnötige von der Flasche abgeschnitten haben, richten wir die Plastikfolie maximal gerade und schneiden die notwendigen Details daraus heraus.
Vorder- und Rückwände.
2 Rechtecke mit Seiten 10 x 22 cm, 2 Rechtecke mit Seiten 10 x 21 cm, 1 Rechteck mit Seiten 10 x 22 cm und 2 Quadrate mit Seiten 11 x 11 cm.
Seitenteile.
2 Rechtecke mit Seiten 10 x 20 cm.
Stifte
3 Rechtecke mit Seiten 6 x 21 cm.
Bitte beachten Sie, dass das Material aus Plastikflaschen für die weitere Dekoration nicht besonders geeignet ist. Daher sind die Kanten aller Elemente mit einer normalen Schere leicht abgerundet.
Als nächstes nehmen wir eine große "Zigeuner" -Nadel und umhüllen jedes vorbereitete Element und ahmen das Häkeln nach dem Prinzip des "Handschritts" nach. Zuerst habe ich es mit schwarzem Faden abgeschnitten, danach habe ich eine weitere Reihe mit braunen Fäden darüber genäht. Meiner Meinung nach hat es sich als attraktiv herausgestellt. Nachdem Sie jedes Detail umhüllt haben, werden alle Elemente der Tasche nicht mehr so eckig und schon ein wenig attraktiv!
Viele bohren der Einfachheit halber zuerst mit einem Locher Löcher in den Kunststoff, dann nähen sie, ich sage Ihnen sofort, dass nichts passiert ist, da sich der Kunststoff ständig bewegt und die Löcher uneben sind, was Sie im Prinzip auf dem Foto der Tasche auf einem der Elemente sehen werden.
Die Verbindung der Hauptkomponenten der Tasche.
Wenn alle Elemente ummantelt sind, fangen wir an, sie zu verbinden. Details werden einfach mit dem gleichen "Krebstierschritt" miteinander verbunden. Wir starten von der Vorder- und Rückseite, dies wird eine einzelne Leinwand sein, die wir dann in der Mitte aufrollen. Nach dem Falten ist das Produkt leicht "eckig", aber wenn der Beutel bis zum Ende fertig ist, verschwindet diese Kleinigkeit.
Im Allgemeinen sollte die Leinwand wie auf dem Foto aussehen und Elemente in geeigneten Größen kombinieren. Wir falten es in zwei Hälften, bestimmen genau die Mitte und nähen entlang der Kanten (Seiten) die Seitenteile nacheinander auf und bilden so den inneren Bereich der Tasche. Nähen Sie die Seiten von unten beginnend, genau in der Mitte, von beiden Seiten nach oben weg.
Nach dem Anschließen aller Hauptteile sieht Ihr Produkt wie auf dem Foto aus.
Von innen nach außen.
Nähen Sie einen Stift
Details des Griffs, und wir haben drei von ihnen wiederum miteinander verbundene Foto.
Nähen Sie jede Kante an den Hauptteil der Sommer-Strandtasche. Grundsätzlich ist unsere Tasche fertig!
Taschenfutter
Das Aussehen wirkt, wie Sie sehen, etwas rustikal, daher habe ich mich zusätzlich für das Nähen eines „Futters“ entschieden. Merki entfernte sich von der Hauptleinwand und nähte hier eine solche Tasche und nähte zusätzlich eine Tasche darauf.
Der obere Teil des Pads war mit Inlay besetzt, was ihm eine Präsentation gab!
Wir drehen das Futter auf die falsche Seite und nähen die Tasche ein.
Das gleiche Material wie für das Futter wird an die Elemente des Griffs genäht.
Herunterfahren
Der Strand, Sommertasche schließt nicht, so dass er beim Befüllen leicht hervorsteht. Um diesen Nachteil zu beseitigen, nähen Sie ein Knopfloch und einen großen Knopf.
Wir fahren mit einer neuen, eleganten Strandtasche zum Strand.
Mit diesem Muster aus Beuteln können Sie Garn und Flaschen in verschiedenen Farben herstellen, wodurch Sie ein völlig anderes, aber nicht weniger originelles Produkt erhalten. Anstelle eines Knopfes können Sie auch ein Klebeband oder einen Reißverschluss nähen. Zu meiner Überraschung war die Sommer-Strandtasche nicht nur geräumig, sondern auch bequem. Trotz der Tatsache, dass die Größe der Tasche klein ist, kann sie ein anständiges Gewicht aushalten!
Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send