Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send
1. Wir haben also alte Stiefel, die nicht mehr tragbar sind, aber immer noch einen langen Stiefel mit warmem Fell haben. Wir schneiden den Stiefelschenkel ab und werfen den unteren Teil der Stiefel weg.
2. Wenn das Bootleg hoch genug ist, können Sie Einlegesohlen für sich, Ihren Ehemann und das Kind herstellen. Schätzen Sie, wie viel Einlegesohlen ausreichen. Nehmen Sie die zu isolierenden Schuhe, nehmen Sie die Einlegesohlen heraus und befestigen Sie sie an den abgeschnittenen Wellen. Kreisen Sie mit Kreide oder Bleistift, damit Sie bequem schneiden können.
Verwenden Sie in diesem Fall nicht nur das Fellfutter selbst, sondern auch die oberste Schicht - die Haut. Dies verleiht den Einlegesohlen zusätzliche Dichte und sorgt für mehr Wärme.
3. Als Ergebnis erhalten wir diese Einlegesohlen. Auf dem Foto in der Mitte sind einheimische Einlegesohlen aus Stiefeln zu sehen, die wir isolieren werden. An den Rändern sind Einlegesohlen aus den Schäften geschnitten. Ein Paar Fell und ein Paar Leder.
4. Dann müssen Sie die Leder- und Pelzeinlagen zusammenkleben. Dann kleben Sie sie auf die Einlegesohlen der Stiefel. Kleben Sie es so, dass das Fell oben bleibt. Die Füße werden weicher und bequemer. Die entstandenen Einlegesohlen sollten nicht in den Schuh geklebt werden, da sie manchmal entfernt, getrocknet oder belüftet werden müssen.
5. So haben wir die Lebensdauer der alten geliebten Stiefel verlängert und sie maximal genutzt. Und vor allem haben sie Geld gespart!
Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send