Neujahrszahlen aus Zuckermastix

Pin
Send
Share
Send

Ich denke, am Vorabend der Neujahrsfeiertage ist ein Workshop zum Modellieren köstlicher Marshmallows, die Ihren Neujahrskuchen dekorieren, sehr angebracht. Außerdem sind sie recht einfach gemacht.
Beginnen wir also damit, einen kleinen Weihnachtsbaum zu formen. Um es zu schaffen, brauchen wir ein kleines Stück grünen Mastix. Normalerweise verwende ich Kitt auf Marshmallow-Basis. Ich mag es am liebsten zu schmecken und es ist praktisch, damit zu arbeiten.
Nachdem wir den Mastix gut geknetet haben, rollen wir ihn zu einer Kugel, bilden daraus einen Kegel, dessen Höhe der Höhe des zukünftigen Weihnachtsbaumes entspricht. Es kommt oft vor, dass der Mastix, wenn der Kegel in einer aufrechten Position platziert wird, unter Gewicht absinkt. Deshalb schicke ich ihn normalerweise für ein paar Minuten in den Kühlschrank, wo er ein wenig gefriert und seine Form beibehält.

Jetzt nehmen wir eine Maniküreschere und schneiden die Oberfläche des Kegels ein. Jede neue Reihe wird in einem Schachbrettmuster geschnitten. Für diese Zwecke habe ich separate Manikürescheren, speziell für den Einsatz beim Kochen, die ich am billigsten gekauft habe, werden sie komplett abgenommen.

Als Ergebnis bekommen wir einen so hübschen Weihnachtsbaum, dass es bleibt, ihn ein bisschen wiederzubeleben und ihn mit Neujahrsspielzeug zu schmücken.

Mit Hilfe der Lebensmittelfarbe, verdünnt in etwas Wasser, streichen wir mit einem Pinsel über den Weihnachtsbaum. Ich tauche den Pinsel in die Farbe, drücke ein wenig auf eine Serviette und erst dann auf den Weihnachtsbaum. Für Spielzeug habe ich gewöhnliche Kindersüßigkeiten verwendet, die in jedem Geschäft verkauft werden. Süßigkeiten werden beim Anheben unter die Äste geklebt, der Mastix ist innen klebrig und Süßigkeiten haften problemlos daran. Damit ist der Weihnachtsbaum für den Kuchen fertig.

Jetzt können Sie die Modellierung eines Schneemanns übernehmen. Wir brauchen ein Stück weißen Mastix und ein Stück Mastix einer anderen Farbe, ich hatte es pink.
Machen wir einen Schneemann aus dem Torso. Machen wir einen kleinen Kegel, nur die Oberseite muss nicht scharf sein. Nachdem wir kleine Bällchen aufgerollt haben, machen wir die Beine zum Schneemann.

Die Griffe bestehen aus Mastix, der zu einer Wurst gerollt ist (ein sehr kleines Stück). Wir werden die Wurst etwas plattdrücken und am Rand einen Fausthandschuh machen, indem wir einfach einen Einschnitt machen und ihn leicht zwicken.

Kleben Sie die Griffe an den Körper und schmieren Sie die Kante mit etwas Wasser.

Wir gehen zur Bildung des Kopfes über. Markieren Sie die Mastixkugel unter Augen und Nase.

Wir machen die Nase aus einem winzigen Stück rotem Mastix. Geben Sie ihm einfach die Form einer Möhre, machen Sie kleine Kerben und eine Möhrennase ist fertig.

Nachdem Sie eine Aussparung am Kopf unter dem Ausguss vorgenommen haben, schmieren Sie ihn mit Wasser und setzen Sie den Ausguss einfach ein. Die Augen werden einfach mit schwarzer Farbe befleckt. Und der Mund wird mit einem Zahnstocher geformt, der den Schneemann zum Lächeln bringt.

Der Kopf wird mit einem Zahnstocher mit dem Körper verbunden.

Jetzt machen wir aus unserem Schneemann einen Schal und eine Mütze. Ich wollte, dass der Schal gestreift wurde, also legte ich auf ein gerolltes Stück rosa Mastix die Geißel auf weißen Mastix und rollte es mit einem Nudelholz ein wenig weiter.

Schneiden Sie ein Stück entlang der Länge, das ausreicht, um den Hals des Schneemanns im Kreis zu fassen. Maskieren Sie die Verbindung mit einem zweiten Stück Schal an der Kante, die wir wie auf dem Foto schneiden werden.

Für einen Hut machen wir eine kleine Süßigkeit in Form eines Kegels, den wir auch mit einem Zahnstocher am Kopf befestigen. Um die Verbindung zu verbergen, machen wir einen Rand.

Dazu habe ich die Geißeln aus weißem und pinkfarbenem Mastix gedreht.

Wir wickeln es um den Hut und das wars, der Schneemann des neuen Jahres ist fertig. Bräunen Sie seine Wangen mit trockener Lebensmittelfarbe und können Sie auf einen Kuchen legen.

Pin
Send
Share
Send