Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send
Um einen Clip "Violet" zu erstellen, benötigen Sie:
- Haarspange.
- Gel mit lila Scheinen.
- Schere.
- Band 25 mm breit lila.
- ein 50 mm breites Band in hellem Lila.
- Heißluftpistole.
- leichter.
- Mittel für Blumendekorationen.
Die Reihenfolge der Herstellung Klemme "Violett".
Aus einem violetten Klebeband mit einer Breite von mindestens 25 mm müssen Quadrate hergestellt werden, von denen alle Seiten 25 mm erreichen sollten.
Jedes einzelne Teil muss umgedreht werden und nach dem Ermitteln der Diagonale zwischen zwei Ecken von den gegenüberliegenden Seiten des Teils diese Linie mit einer gestrichelten Linie markieren.
Das Quadrat sollte entlang der vorbereiteten Linie gebogen werden, um dem Werkstück eine dreieckige Form zu geben.
Jetzt sollten Sie die rechte Seite in einem Winkel von 45 Grad falten.
Auf der anderen Seite müssen Sie eine ähnliche Aktion ausführen.
Das Ergebnis war ein kleiner Teil mit zwei parallelen Linien in der Mitte. Der Rohling muss nun in zwei Hälften gefaltet werden, wobei zwei Linien in der Mitte zu beachten sind.
Jetzt sind alle Abschnitte des Bandes an einer Stelle verbunden. Zuerst müssen Sie eine Ecke versenken, um das Teil zu fixieren.
Es bleibt, um die Scheiben zu verarbeiten und schließlich das Blütenblatt auszufüllen. Infolgedessen hat das Blütenblatt eine längliche Form mit einer abgerundeten Spitze.
Solche Blütenblätter benötigen 21 Stück, um eine Klammer zu erstellen.
Die resultierenden Blütenblätter sollten in drei Teilen kombiniert und zu kleinen Zweigen zusammengeklebt werden.
Am Ende des Verklebens der Blütenblätter erhält man 7 Äste. Jetzt können die Zweige vorübergehend beiseite gelegt und weitergearbeitet werden. Jetzt benötigen Sie ein Band in Fliederfarbe, aus dem die Rohlinge in Quadrate mit einer Seitenlänge von 50 mm geschnitten werden müssen.
Zwischen zwei Ecken von verschiedenen Seiten müssen Sie eine Linie markieren, indem Sie sie mit kleinen gestrichelten Linien markieren.
Die vorbereitete Linie ist eine Richtlinie, entlang derer die Quadrate in zwei Hälften gefaltet werden müssen, wobei die falsche Seite vollständig abgedeckt wird.
Das resultierende Dreieck muss erneut in zwei Hälften gefaltet werden, wobei die Aktion zweimal wiederholt wird.
Auf dem sich ergebenden dreieckigen Teil sind die Seiten des Bandes mit den Scheiben auf einer Seite zusammengesetzt.
Durch mehrmaliges Falten des Bandes zu einem Dreieck in der Mitte des Teils wurde eine Schlaufe erhalten, die für die weitere Erstellung der Blütenblätter benötigt wird.
Die Zweige ihres lila Bandes, die beiseite gelegt wurden, sollten wieder an die Arbeit gehen. Jeder Zweig muss in die Mitte des violetten Klebebandes gelegt werden.
Achten Sie darauf, dass sich die Details auf derselben Höhe befinden und nicht über die Ränder hinausragen. Schneiden Sie den überschüssigen Stoff ab und konzentrieren Sie sich dabei auf die Ränder der Zweige des violetten Bandes. Die Scheibe muss mit Feuer behandelt werden, um die Bänder miteinander zu verlöten.
Die Tiefe des Blütenblatts wird auf ähnliche Weise gezeichnet. Überschüssiges Klebeband muss abgeschnitten werden, sodass der Stoff mit der lila Farbe mithalten kann. Nach dem Entfernen der überschüssigen Kanten müssen die Abschnitte mit einem Feuerzeug angesengt werden, um ihre Position zu fixieren.
Es fällt ein schönes mehrfarbiges Blumenblatt aus.
Solche Gegenstände sollten insgesamt 7 Stück erfolgen.
Ferner müssen zweifarbige Blütenblätter zusammengeklebt werden, um einen Kreis aus ihnen zu bilden.
Der Hauptrohling für die Dekoration wird vorbereitet, es bleiben noch zusätzliche Details zu erledigen. Violette Bänder benötigen dazu Rechtecke mit einer Seitengröße von 7x2,5 cm in Höhe von 7 Stück.
Schneiden Sie auf jedem Rechteck die Scheiben vorsichtig mit Feuer. Dann muss jeder Rohling in kleinen Falten gefaltet werden.
Halten Sie die gefalteten Teile fest und schmelzen Sie eine der Seiten der Werkstücke, um die Klebebandschichten zu fixieren.
Mit einer kleinen Erweiterung der Falten werden Details in Form von ordentlichen Fächern erhalten.
Alle 7 Rechtecke sollten die gleichen Fächer ergeben.
Anschließend müssen die Fächer vom lila Band auf den vorbereiteten Untergrund geklebt werden. Platzieren Sie den Ventilator zwischen den Blütenblättern.
Von einem lila Band wird nun ein Kreis mit einem Durchmesser von 4 cm benötigt.
Der Rohling muss mit Feuer behandelt, vor dem Verschütten geschützt und sofort auf der falschen Seite des zukünftigen Schmucks angebracht werden.
Die Metallklammer bleibt über dem geklebten Kreis lila Farbe befestigt.
Auf der Vorderseite sollte die Dekoration mit einer schönen Mitte und einigen Linien des Glittergels ergänzt werden.
Die violette Klammer ist fertig!
Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send