Kirschkalte Suppe

Pin
Send
Share
Send

Stellen Sie sich vor, es sind solche Suppen, die nicht nur von besonderen Feinschmeckern ausgewählt werden. Wenn Ihnen ein normales Menü langweilig ist, lieben Sie Beeren, dann ist dies eine großartige Gelegenheit, Ihre Ernährung mit einem neuen Gericht zu dekorieren. Das Kind wird begeistert sein von ihm! Warum nicht Es ist leicht und lecker, und außerdem ist es nahrhaft?
Zutaten pro Pfund Beeren:
Zimtstange;
  • 10 g Maisstärke;
  • aus 100 g Zucker;
  • 500 ml Wasser + 10 ml zum Verdünnen der Stärke.

Wie man kocht:
Die Beeren pflücken, das Beste in kaltes Wasser tauchen, waschen und abspülen.
Die Pferdeschwänze abreißen, die Knochen herausnehmen. Tun Sie dies über der Pfanne, in der Sie die Suppe kochen, um nicht einen einzelnen Tropfen Kirsche fallen zu lassen.
Gießen Sie die leeren Beeren mit Zucker, schütteln Sie sie und rühren Sie nicht mit einem Löffel um.

Gießen Sie nach zwei Stunden Wasser in die Kirschmasse. Zimt hinzufügen. Bei mittlerer Hitze zum Kochen bringen. Decken Sie dann die Pfanne mit einem Deckel ab, reduzieren Sie die Flammenzunge, kochen Sie die Suppe für weitere 10 Minuten.

Mit einem geschlitzten Löffel etwas gekochte Kirschen entfernen. Es wird benötigt, um das Gericht zu dekorieren. Zimt ist nicht mehr nützlich.
Die restlichen Beeren mit einem Mixer aufschlagen. Kehren Sie in die Pfanne zurück und lassen Sie so viel Flüssigkeit darin, wie Sie für richtig halten. Wie viele Portionen Suppe dabei herauskommen, hängt übrigens davon ab.

Die Stärke mit einem Teelöffel Wasser vermischen und in einen Topf geben. Innerhalb einer Minute mit einem Schneebesen umrühren, um das flüssige Gericht zur Bereitschaft zu bringen.
Brenner ausschalten? Warten Sie, bis die Suppe abgekühlt ist. Und dann im Kühlschrank abkühlen. Nicht genug Süßigkeiten und ein lebendiger Farbakzent? Schlagen Sie die Sahne und garnieren Sie mit ihnen, und sogar eine entspannte Beere, eine Schüssel Suppe.

Möchten Sie einer Kirsche einen Erwachsenen-Touch verleihen? Gießen Sie dazu einfach ein Glas Kirsche hinein. Überrascht? Solche ersten Gänge sind jedoch keine Seltenheit auf der Gourmetkarte!

Pin
Send
Share
Send