Verschütteter Kaffee

Pin
Send
Share
Send

Hier können Sie also Freunde, Bekannte, Kollegen im Büro spielen. Stellen Sie sich ihren Schock vor, als sie eine Tasse heißen Kaffees auf ihrem iPhone verschütten sehen!
Natürlich ist der Kaffee darin nicht echt, es ist nicht einmal eine Flüssigkeit, aber sie werden es erst später wissen ...
Alles sieht ziemlich realistisch aus - 99% der Leute, die an meinem Schreibtisch vorbeikamen, sagten mir, ich hätte Kaffee verschüttet.
Was brauchen wir - Becher, drei Klebestifte für eine Klebepistole, dunkelbraune Acrylfarben.
Von den Instrumenten: Mikrowelle und Rührstab.
Prozess:
Seien Sie vorsichtig - beachten Sie, dass Sie mit Heißkleber arbeiten, dessen Temperatur etwa 200 Grad Celsius beträgt. Treffen Sie alle Vorsichtsmaßnahmen !!!
Stellen Sie unseren Becher mit drei Klebestiften in die Mikrowelle. Der Kleber schmilzt zeitlich unterschiedlich, prüfen Sie also jede Minute!
Ja, ich habe es fast vergessen - es ist besser, Farben vor dem Erhitzen hinzuzufügen.
Nach dem Schmelzen alles gründlich mischen. Es bildeten sich viele kleine Blasen, die dann wieder in die Mikrowelle gestellt und erwärmt wurden. Natürlich klappt es nicht ganz mit den Blasen, aber zumindest mit den großen.
Wenn sich unsere Zusammensetzung erwärmt und die gewünschte Farbe und Viskosität erreicht hat, muss sie abgeworfen werden, damit sie realistisch aussieht.
Ich nahm ein unnötiges Backblech oder Backblech und legte es mit Silikon-Backfolie. Eine Backtasche reicht aus.
Er legte es aus und warf den Becher sanft um. Ton floss nicht sofort dicht.
SEHR VORSICHTIG !!!
Nach dem Erstarren ist alles fertig!
Kleber nicht abkühlen lassen !!! Er wird sich zusammenrollen. Aber wenn dies passiert ist, legen Sie es in einen vorgeheizten Ofen.
Na, jetzt mach weiter und spiel deinen Freund am 1. April !!!
PS: Es gibt eine unbewiesene Möglichkeit, Epoxy zu verwenden.
Viel Glück!

Pin
Send
Share
Send