Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send
Um an der Dekoration zu arbeiten, nehmen wir die Materialien:
- die Felge.
- Acrylfarben.
- Schere.
- Draht.
- Wildleder pink und grün.
- dünnes Satinband.
- Moosgummi oder Moosgummi.
- ein Bleistift mit einem festen Radiergummi.
- Lockenwickler.
- eine Plastikfolie zum Drucken von Rechnungen.
- Staubblätter für Blumen.
- Ein Zahnstocher.
- leichter.
- dünnes grünes Papier.
- Sekundenkleber ist transparent.
Die Komposition besteht aus 11 Blüten mit jeweils 2 Blütenblättern. Aus rosafarbenem Wildleder müssen Sie daher 22 Quadrate mit einer Seitenlänge von 4 cm abschneiden, und von der grünen Farbe des Materials benötigen Sie 8 Rechtecke von 5 x 3 cm.
Jetzt werden wir auf diesen Grundlagen Blütenblätter und Blätter machen.
Aus den grünen Details machen wir die Form des Blattes. Und von den rosa Teilen zuerst einen Kreis ausschneiden und die Ecken abrunden. Dann, willkürlich, von der Mitte aus, teilen Sie es in 5 Blütenblätter und schneiden Sie es nur nach den oberen Rundungen aus. Als nächstes schneiden wir den Rand jedes Blütenblatts zur Mitte und lassen die Mitte mit einem Durchmesser von 1,5 cm ganz.
Nun gehen wir zum Färben über. Wir nehmen gelbe und rote Acrylfarbe und tragen auf beiden Seiten ein Stück Schaum auf die Ränder der Blütenkreise auf.
Ein gelbes Zentrum sollte nur auf einer Seite angebracht werden.
Die Blütenblätter vollständig trocknen lassen und zu den Blättern gehen. Zuerst müssen Sie Streifen auf sie machen. Die erste Möglichkeit ist, einfach mit einem Zahnstocher auf das Blatt selbst zu zeichnen. Bei der zweiten Methode können Sie eine Kunststoffplatte mit einer konvexen Struktur verwenden. Dafür sollte das Blatt selbst etwas aufgewärmt und auf den Lockenwickler aufgetragen werden.
Und sofort eine warme Schablone auf die Textur auftragen und gut andrücken.
Auf den Blättern sollte sich ein deutlicher Abdruck der Adern befinden.
Jetzt sollten diese Rohlinge nur an der Kante auf beiden Seiten etwas rot gestrichen werden.
Die Bearbeitung ist aber noch nicht abgeschlossen. Als nächstes müssen Sie die Form des Blechs mit einer Schere so zuschneiden, dass sich die Hauptader in der Mitte des Werkstücks befindet. Dann machen wir entlang der Kante kleine Dentikel. Jetzt falten wir das Blatt in zwei Hälften und berühren mit einer Falte den warmen Lockenstab für einige Sekunden und drücken ihn dann mit unseren Fingern, es stellt sich eine interessante Falte heraus.
Während die Blätter beiseite legen. Zurück zu den Blumen. Außerdem benötigen Sie einen Bleistift mit einem Radiergummi und einem Schwamm. Es ist notwendig, den Blütenblättern eine neue Form zu geben. Wir erhitzen den Kreis auf dem Lockenstab, legen ihn auf den Schwamm und drücken die Mitte des Blütenblattkreises mit einem Radiergummi tief in den Schaum.
Wir bekommen einen becherförmigen Rohling. Es ist zu beachten, dass der gelbe Teil innen bleiben muss.
Mit diesen Bewegungen verarbeiten wir alle Blütenblätter.
Aber die Schönheit der Kreise ist eine andere Behandlung. Jetzt sollten Sie jedes Blütenblatt des Blumenkreises separat mit einem Feuerzeug bearbeiten. Auf einem kleinen Teil machen wir zwei Falten. Wir wärmen uns mit einem Feuerzeug und während das Wildleder warm ist, formen wir mit unseren Fingern eine Biegung. Dies muss von zwei Seiten erfolgen.
Wir verarbeiten alle 5 Teile des Blütenblattkreises.
Diese Form ermöglicht es der Blume, großartig zu sein.
Nun geh zu den Staubblättern. Für eine Blume verwenden wir ein Paar Doppelzuschnitte. 11 5 cm lange Drahtstücke abschneiden. An einer Kante des Segments werden Staubblätter angebracht, die 1 cm über dem Draht in zwei Hälften gefaltet sind. Und wir reparieren es ein bisschen, indem wir den Faden aufwickeln.
Wenn die Staubblätter fertig sind, sollten Sie den gesamten Draht sofort mit dünnen grünen Papierstreifen verkleben.
Wir gehen zu den getrockneten Blättern. Auch für sie sollten 6 cm lange Drahtstücke vorbereitet werden. Dann befestigen wir das Blech am Draht und durchstechen mehrmals den unteren Teil des Blechs.
Dann müssen Sie das Blech und den Draht entlang der Vorderseite kleben und es gut auf die Biegung kleben. Nehmen Sie nun die Blütenblattkreise und falten Sie sie paarweise, zwei zusammen, kleben Sie ein wenig in die Mitte. Dann stechen wir mit einem Zahnstocher in die Mitte und machen ein Loch.
Und dann setzen wir Staubblätter ein und kleben wieder die Fugen.
Bei fertigen Blumen muss der Draht gebogen werden. Wir ziehen uns 1,5 cm vom Werkstück zurück und biegen uns auf grünen Stielen um 90 Grad. Und zur Montage auf der Felge gehen.
Wir beginnen das Wickeln mit einem dünnen Klebeband an einer Kante der Felge, das in kleinen Abständen mit Klebstoff geschmiert wird. Nachdem wir ein Klebeband 10 cm vom Rand entfernt vorbeigeführt haben, bringen wir ein Blatt an, kippen eine Ecke zum Rand hin und machen einige Umdrehungen mit einem Band entlang des Stiels.
Als nächstes haben wir eine Blume, ein verbogenes Teil am Rand und befestigen es ebenfalls mit einem Klebeband.
Die folgenden Blüten sind am Rand versetzt.
Dann solltest du ein Blatt setzen. Als nächstes ordnen Sie der Reihe nach alle Blüten und Blätter. Und drehen Sie die letzte Blume mit dem Blatt in die Mitte des Randes.
Es bleibt nur das Klebeband auf den Rest der Felge kleben. Und die Dekoration ist fertig. Dank des Drahtes können Blumen nach Ihren Wünschen angepasst werden.
Viel Glück an alle!
Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send