Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send
Dazu benötigen Sie ein Stück Bettwäsche und ein Stück hellen Stoff. Sie benötigen auch einen synthetischen Winterizer zum Füllen von Spielzeug. Zeichnen Sie zunächst ein Muster, das Sie selbst erstellen oder aus dem Internet entnehmen können. Die Schnecke besteht aus einem Stamm und einem Haus. Wir kreisen das Muster auf dem in zwei Hälften gefalteten Stoff ein. Dann schneiden Sie es aus und lassen kleine Toleranzen übrig. Nähen Sie entlang der Linien. Am Körper der Cochlea oben hinterlassen wir ein etwa fünf Zentimeter langes, ungesticktes Loch. Wir stellen die genähten Teile heraus. Dann müssen Sie die Teile mit einem synthetischen Winterizer dicht füllen.
Nun nähen wir das Loch am Körper der Cochlea. Machen Sie sich keine Sorgen, wenn die Naht nicht sauber ist, da sich oben ein Haus befindet.
Um eine Muschel zu nähen, müssen Sie sie an den Kanten biegen und nach und nach in einem Kreis nähen. Der Einfachheit halber können Sie die Schale mit Nadeln am Körper befestigen, damit sie nicht verrutscht.
Um ein Gesicht zu machen, nehmen Sie einen schwarzen und roten Filzstift. Zeichnen Sie die Augen und schattieren Sie dann die Wangen leicht mit einem roten Filzstift, damit es wie ein Rouge aussieht. Es bleibt unsere Schnecke ein wenig zu schmücken. Um die Naht zu verbergen, können Sie oben auf dem Klebeband nähen, schnüren oder mit Heißkleber kleben. Sie können auch eine Schleife nähen oder funkeln.
Die Spielzeugschnecke Tilda ist ein gutes Geschenk für Menschen in Ihrer Nähe.
Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send