Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send
- Hör auf! Und was soll ich tun, wenn ich keinen Kamin habe?
- Also mach es selbst! Wir werden Ihnen sagen wie!
Um einen gefälschten Kamin herzustellen, benötigen Sie: Aluminiumprofil, Trockenbau, Verkleidungsplatte, Holzbrett, selbstschneidende Schrauben, Fliesenkleber, Holzbeize und Geduld!
Stufe eins.
Wir bestimmen die Abmessungen des zukünftigen Kamins (Breite, Höhe, Tiefe) und des internen Bildschirms. Wir bestimmen den Ort (wenn Sie Beleuchtung machen, konzentrieren Sie sich auf Steckdosen). Wir bauen die untere Reihe aus dem Profil und befestigen es an der Wand. Weiter ist es besser, es sofort mit Trockenbau zu umhüllen, um nicht durch die Ecken selbst verletzt zu werden (geprüft!). Jetzt bauen wir einen Profilschnitt, der das "Skelett" des Kamins sein wird. Vergessen Sie nicht die gewählten Bildschirmgrößen!
Stufe zwei.
Wir umhüllen unsere Struktur von allen Seiten mit Trockenbauwänden, ohne dabei die Spitze des Kamins zu vergessen. Wenn Sie einen Schraubenzieher, eine Stichsäge und einen Cutter zur Hand haben, dauert dies nicht lange.
Stufe drei.
Wir verbreiten den Fall des falschen Kamins mit Fliesen. Sie wählen das Material nach Ihrem Geschmack - die Masse der Möglichkeiten. In diesem Fall haben wir Verblendungsplatten verwendet, obwohl wir zunächst eine vereinfachte Version mit "ziegelartigen" PVC-Platten beibehalten wollten. Wir „individualisieren“ die Fliese und kleben sie mit einem Kleber für Fliesen oder Fliesenmastix. Der Bildschirm kann auch beliebig sein, da das Internet viele Variationen bietet. Wir haben es aus dem gleichen dekorativen Material wie der ganze Kamin. Wir schließen also den gesamten Bereich mit Ausnahme des oberen Bereichs, in dem die Arbeitsplatte liegen wird.
Stufe vier.
Wählen Sie eine Arbeitsplatte. Wir ließen uns auf einem Holzschild nieder, nachdem wir es zuvor mit einem Fleck behandelt hatten. Wir befestigen die Arbeitsplatte mit selbstschneidenden Schrauben, wenn alles vollständig trocken ist.
Stufe fünf.
Wir dekorieren und dekorieren unseren neuen Kamin. Dann gießen wir uns etwas Leckeres ein und setzen uns auf einen Stuhl gegenüber, um über das Ergebnis unserer Arbeit nachzudenken!
Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send