Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send
Um eine Papierballerina herzustellen, benötigen Sie eine Schablone der erforderlichen Größe (Sie können sie im Internet verwenden oder eine Schablone aus Fotos für die Meisterklasse verwenden), dickes Papier, mehrere Papierservietten, eine Schere, einen Hefter und einen Faden.
1. Übertragen Sie die Zeichnung der Ballerina mit einem Schablonenstift auf dickes Papier.
2. Schneiden Sie die Ballerina-Figur. Je detaillierter und genauer Sie die Basis schneiden, desto effektiver ist das Endergebnis.
Die Figur der Ballerina kann in jeder Farbe gefertigt, bemalt oder mit glänzenden Details versehen werden. Markieren Sie beispielsweise Spitzenschuhe oder fügen Sie Glitzer hinzu. Überlasten Sie die Struktur nicht, damit der Faden das Gewicht der Ballerina trägt und nicht bricht.
3. Für eine Ballerina benötigen Sie 6 Papierservietten. Nimm 3 davon und lege dich aufeinander. Kreisen Sie die runde Schablone mit einem Bleistift und schneiden Sie einen Kreis aus Papierservietten aus.
4. Befestigen Sie alle Serviettenlagen in der Mitte mit einem Hefter.
5. Um dem Ballettrock mehr Volumen zu verleihen, müssen Sie alle Lagen separat glätten. Sie können die Kanten ein wenig biegen oder einen Einschnitt am Umfang vornehmen, dann wird der Rock größer und luftiger.
6. Biegen Sie die resultierende Kugel in zwei Hälften und befestigen Sie sie mit dem Hefter am Körper der Ballerina. Verteile die Schichten wieder.
7. Ähnliche Aktionen müssen mit einem Rock für die andere Seite der Ballerina durchgeführt werden.
8. Der Faden kann am Griff der Ballerina befestigt werden. Die Figur schaut magisch unter die Decke, dreht sich aus einem Atemzug.
Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send