Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send
Süßer Paprika ist eine unverzichtbare Zutat für verschiedene Salate, Braten, Borschtsch, Suppen, Kaviar und Eintopf. Es kann zu heißen Sandwiches hinzugefügt werden, die mit Scheiben von hellen Pfeffersandwiches und Holiday Canapes dekoriert sind. In der Wintersaison ist es teuer und hat nicht so viele vorteilhafte Eigenschaften wie ein in der Sonne angebautes Produkt. Daher ist die Zubereitung von Paprika im Sommer eine rationale und richtige Entscheidung, mit der Sie nicht nur Geld sparen, sondern auch Ihr Wintermenü abwechslungsreich gestalten können. Wählen Sie zum Einfrieren Paprika jeder Sorte, Farbe und Form. Die Hauptsache ist, dass es reif, saftig und schmackhaft ist.
Zutaten
- - Paprika.
- - ein Plastikbehälter mit einem Deckel.
Kochen:
1. Wir waschen jede reife und helle Frucht unter Wasser und legen sie auf eine Serviette, um so viel Feuchtigkeit wie möglich von der Pfefferoberfläche zu entfernen. Auf diese Weise können wir das perfekte Tiefkühlprodukt herstellen. Für die Ernte können wir sowohl einfarbige Früchte als auch mehrfarbiges Gemüse verwenden.
2. Schneiden Sie den „Schwanz“ jedes Paprikas ab und entfernen Sie die Samenkiste. Wiederholen Sie den Vorgang mit allen Paprikaschoten.
3. Wir teilen die Früchte in zwei Teile. Zerkleinern Sie sie in Streifen.
4. Oder kleine Würfel. Dies hängt von der Schüssel ab, in der das Werkstück verwendet werden soll.
5. Legen Sie das Produkt in einen geeigneten Behälter und schließen Sie den Deckel. Wir versenden Paprikastücke zur Aufbewahrung im Kühlschrank.
Wir verwenden nach unserem Ermessen jederzeit Scheiben gefrorenen Paprika.
Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send