Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send
Es wurde beschlossen, die nächste neue Bank so metallfrei wie möglich zu gestalten. Die maximale Aufgabe bestand darin, dass das einzige Metallteil des fertigen Produkts Nägel und Schrauben waren.
Das Budget beinhaltete übrigens nur die Kosten für dieselben Verbrauchsmaterialien, und alle Materialien befanden sich auf dem Hof und in den Schuppen. Nun, das Wichtigste zuerst.
Vorbereitung von Materialien und Werkzeugen
Für die Arbeit wurden nicht viele Werkzeuge benötigt: Hammer, Maßband, Wasserwaage, Zange, Zange, Säge, Schleifer (mit einer Metallklinge machbar), Schraubendreher und Axt.
Die Materialien wurden irgendwie von selbst gefunden. Für die Beine kamen alte Fensterteile zum Vorschein (die beeindruckende Dicke und Dichte des Baumes ist gerade noch rechtzeitig).
Bretter mit einer Dicke von ca. 20 mm gingen zum Sitz (hergestellt in der UdSSR, wie Beute, es gibt also überhaupt keine Fragen zur Qualität).
Es wäre möglich, die Oberfläche aus Holz und Farbe zu lassen, aber die Reste von Plastik, die im Leerlauf herumlagen, strahlten buchstäblich den Wunsch aus, nützlich zu sein.
Die erwartete Beinhöhe sollte 45 cm betragen, die restlichen 55 cm des Baumes wurden mit Altöl behandelt.
Sitzanordnung
Insgesamt zwei Bretter ergaben eine Breite von 26 cm, was für den Kopf ausreichend war. Es bleibt, um den Baum leicht zu schneiden und die beiden Teile erfolgreich miteinander zu verbinden. Da die Bretter nicht die erste Frische waren und ursprünglich für grobe Arbeiten gedacht waren, musste ich an der Verbindung basteln, um Höhenunterschiede zu vermeiden.
Ein bisschen Nerven, vier Nägel und fertig.
Das Kunststoffprofil, das eine Art Schienen für ein Stück Kunststoff bildete, war an den selbstschneidenden Schrauben befestigt, die den Umfang des Sitzes umgaben. Eine der kleineren Seiten muss nach der Installation der Bank fixiert werden.
Es ist sehr gut gelaufen. Dank sorgfältiger Messungen und des gleichmäßigen Zuschneidens passte der Kunststoff perfekt zusammen.
Der fertige Sitz sieht so aus.
Installation
Auch hier wurde aufgrund eines bescheidenen Budgets und der Zurückhaltung, Zement im Laden zu kaufen, beschlossen, einen Laden ohne unnötige Kosten einzurichten.
Ein Paar Gruben grub sich unerwartet leicht aus, und am schwierigsten war es, die Beine auszurichten, damit sich die Bank am Ende nicht verzog. Die gerammte Erde und der zerbrochene Ziegel haben genau die Wirkung gezeigt, die benötigt wurde. Auch wenn nur die Hälfte der Grube gefüllt war, stand der Laden schon sehr, sehr zuversichtlich. Als die Gruben komplett verlassen waren, stellte es sich irgendwie heraus. Es blieb nur, den Sitz an die Beine zu nageln.
Checked drei zusammen: insgesamt rund 200 kg standgehalten. Die Beine werden etwas später bemalt, aber im Moment möchte ich auf weißem Kunststoff schreiben, dass sich in diesem Geschäft kein Metall befindet und Sie nicht versuchen müssen, es aus dem Boden zu schaffen.
Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send