Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send
Der Generator - der Störsender ist auf nur einem Transistor montiert. Sie können beliebige Hochfrequenztransistoren mit einer Grenzfrequenz von 300 MHz verwenden. KT 325 wurde im Design mit einer Betriebsfrequenz von fast 1 GHz (900 MHz Standard) verwendet, Sie können KT368, C9014, C9018, kurz gesagt, alle HF-Transistoren mit geringer Leistung verwenden.
Der Aufbau besteht aus nur wenigen Bauteilen, insbesondere einem Frequenzkondensator, einem Emitterwiderstand, der den Strom des Transistors, der Schaltung und der Antenne begrenzt und zur Modulation von Störungen ausgelegt ist.
Solch ein Spielzeug kann jeden Bereich im Bereich von 60-200 MHz unterdrücken, Sie können jeden gewünschten Bereich einstellen,
Das Gerät wurde in einem meiner Videos gezeigt, und seitdem gab es viele Briefe, in denen Benutzer nach einem Schema fragten. Heute ist das Schema kein Geheimnis mehr und es wurde nie geheim gehalten.
Die Einstellung zur Unterdrückung des gewünschten Bereichs erfolgt über einen Abstimmkondensator, der mit einer maximalen (voll geöffneten) Kapazität von 40 Peaks gewählt werden muss.
Die Spule ist auf einen Rahmen mit einem Durchmesser von 6 mm gewickelt, enthält nur 6-7 Drahtwindungen mit einem Durchmesser von 0,8 mm.
Das Gerät kann gezielt einen bestimmten TV-Kanal, buchstäblich jeden, außer natürlich Satellitenkanälen, unterdrücken, da dort die Frequenz recht erhöht wird.
Das Gerät unterdrückt FM-AM-Radiosender in einer Entfernung von bis zu 30 Metern perfekt.
Als Antenne kann ein Stück Litze mit einer Länge von 30-40 cm dienen.
Der Abstimmkondensator kann aus dem Gehäuse entfernt oder zur bequemen Einstellung des Geräts in dieses gebohrt werden.
Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send