Abhängig von der gewählten Wanddekoration kann das Innere des Wohnzimmers einfach und banal oder umgekehrt interessant und originell sein.
Welches wirst du wählen? Im zweiten Fall lernen Sie in diesem Test, wie man aus gewöhnlichen Brettern eine künstliche Mauer aus Holz herstellt.
Der erste Schritt besteht darin, „Steine“ von den Brettern zu feilen. Die Abmessungen der Rohlinge liegen in Ihrem Ermessen. Wenn die Wand groß ist, werden viele "Ziegel" benötigt.
Wir empfehlen zu lesen, welches Material für die Wanddekoration in der Küche am praktischsten ist.
Die wichtigsten Arbeitsschritte
Im nächsten Schritt können Sie die Wand dekorieren. Nehmen Sie dazu unsere "Steine" und befestigen Sie sie an der Oberfläche, wobei Sie den gleichen Abstand vertikal und horizontal einhalten.
Danach macht der Autor mit Hilfe eines Dremels verschiedene Fehler an den Steinen, damit die Wand so realistisch wie möglich aussieht.
Dann trägt der Autor mit einem Spatel Silikondichtmittel auf eine hölzerne "Ziegel" -Wand auf und schmiert sie auf der Oberfläche. Die Nähte selbst müssen nicht gefüllt werden.
Die letzte Phase der Arbeit ist das Malen. In diesem Fall hat der Autor Weiß gewählt, Sie können jedoch eine andere Farbe oder einen anderen Farbton verwenden.
Im Detail über das Herstellen einer künstlichen Mauer aus Holz empfehlen wir, dass Sie sich das Video auf unserer Website ansehen.