Mobile Bank zum Selbermachen für den Straßenhandel

Pin
Send
Share
Send

In dieser Rezension zeigt der Autor, wie man eine mobile Bank zum Selbermachen für den Straßenhandel herstellt.

Wenn Sie etwas auf der Straße verkaufen (z. B. neben einem Haus oder an einem anderen Ort), kann diese Idee nützlich sein.

Die mobile Bank ist nicht nur praktisch, sondern zieht mit ihrem ungewöhnlichen Erscheinungsbild auch die Aufmerksamkeit potenzieller Käufer auf sich.

Für die Herstellung einer mobilen Bank verwendet der Autor eine Gebäudeecke und Holzschnittholz. Sie benötigen außerdem zwei Räder vom Fahrrad.

Der erste Schritt besteht darin, die Größe des Werkstücks aus der Gebäudeecke herauszuschneiden. Dann muss ein rechteckiger Rahmen geschweißt werden. Eine Achse mit Rädern ist an ihrem unteren Teil angeschweißt.

Die wichtigsten Arbeitsschritte

In der nächsten Phase muss die Größe der Platte abgesägt werden. Der Autor umhüllt einen Metallrahmen.

So haben wir eine Kiste für die Aufbewahrung von Waren und einen Tisch bekommen, auf den das notwendige Zubehör für den Handel gestellt werden kann.

Ferner fertigt und installiert der Autor einen schwenkbaren Zähler. Sie können auch ein Bücherregal zum Platzieren von Waren herstellen.

Danach müssen nur noch vertikale Zahnstangen am Rahmen befestigt, der Baldachin angefertigt und installiert werden.

Dann muss die gesamte Struktur gestrichen werden oder Sie können sie einfach mit Lack überziehen.

Einzelheiten dazu, wie Sie mit Ihren eigenen Händen eine mobile Bank für den Einzelhandel auf der Straße herstellen können, finden Sie im Video auf der Website.

Pin
Send
Share
Send