Nachahmung von Wildsteinen auf Säulen: aus gewöhnlichem Mörtel herstellen

Pin
Send
Share
Send

In dieser Rezension zeigt der Autor, wie Sie auf den Zaunpfosten eine Nachahmung von Wildstein anfertigen können. Dies ist mit einem Zementsandmörtel einfach zu bewerkstelligen.

Diese Technologie ist einfach und vor allem - sie spart Geld, da Sie keinen wilden Stein für die Verkleidung kaufen müssen.

Um diese Technologie anwenden zu können, müssen die Pfosten aus Beton sein. Wie man sie macht, sehen Sie in diesem Test.

Lösungsvorbereitung

Zunächst muss ein Stuckmörtel auf Basis von Zement und Flusssand hergestellt werden.

Der Autor fügt der Lösung auch Fliesenkleber, Flüssigseife und Glasfaser hinzu.

Die Proportionen sind wie folgt: 5 Schaufeln Flusssand, 2,5 Schaufeln Zement und eine halbe Tüte Fliesenkleber. Kneten Sie die Lösung in einem Betonmischer.

Die wichtigsten Arbeitsschritte

Vor dem Verputzen der Säule muss die Betonoberfläche mit Wasser angefeuchtet werden.

Danach tragen wir die Lösung mit Hilfe einer Kelle auf den Spatel auf und verteilen sie bereits mit einem Spatel gleichmäßig über die gesamte Oberfläche der Säule. Schichtdicke - 5-10 mm.

Gleichzeitig mit dem Auftragen des Stuckmörtels ist es notwendig, ein Relief auf der Oberfläche zu bilden. Glätten Sie alle scharfen Kanten mit einer feuchten Bürste.

Wir warten ungefähr 2-3 Stunden, bis die Lösung getrocknet ist, und fahren dann mit dem "Schneiden" der Steine ​​fort. Eine Ebene ist erforderlich, um sicherzustellen, dass die Nähte gleichmäßig sind.

Einzelheiten dazu, wie Sie das Verlegen von Wildsteinen auf Säulen imitieren können, finden Sie im Video.

Pin
Send
Share
Send