Wie man aus einem Hammer eine „Überraschung“ für einen lauten Nachbarn macht

Pin
Send
Share
Send

Die Nachbarn sind unterschiedlich: Einige sind ruhig und kultiviert, andere sind laut und egoistisch. Für Nachbarn der zweiten Art kann man mit dem Hammer eine "Überraschung" machen.

Natürlich ist Rache nicht der beste Weg, um Beziehungen aufzubauen. Aber manchmal möchte ich wirklich eine Lektion erteilen, damit es beim nächsten Mal eine Schande wird. Und diese hausgemachte Hilfe dabei.

Für eine "Überraschung" benötigen Sie ein Stück Stahlblech, eine Stange, eine Hülse aus einem Stück Rundrohr und einen Hammer. Sie benötigen außerdem eine Feder und ein kleines Stück Nagel.

Die wichtigsten Arbeitsschritte

Der erste Schritt besteht darin, eine Stange (Ständer) in der Mitte der Metallplatte zu schweißen.

An die Hülse muss eine Feder angeschweißt werden, deren freies Ende an den Hammer angeschweißt ist. Dann beißt der Autor ein Stück Nagel ab, biegt es und schweißt einen Hammer an den Hammer.

In eine Metallplatte müssen Löcher gebohrt werden, um sie an der Basis der Spanplatte oder des Sperrholzes zu befestigen.

Dann setzen wir eine Stahlhülse mit einem daran angeschweißten Hammer auf das Vorrichtungsgestell.

Das Ergebnis war ein solcher "Specht" aus Metall - er kann morgens "eingeschaltet" werden, wenn ein Nachbar nach einer stürmischen Nachtparty einschläft.

Ein ähnliches hausgemachtes Produkt befand sich bereits auf unserer Website, wurde dort jedoch direkt am Steigrohr des Heizungsrohrs installiert. Der Herstellungsprozess ist unter diesem Link verfügbar.

Weitere Informationen zum Überraschen eines lauten Nachbarn mit einem eigenen Hammer finden Sie in diesem Video.

Pin
Send
Share
Send