Selbstgemachte Siebmaschine zum Verbinden von dünnem Metall

Pin
Send
Share
Send

In dieser Rezension zeigt der Autor, wie man einen einfachen hausgemachten Screener macht. Dieses Gerät ist sowohl in der Garage als auch zu Hause während des Reparaturvorgangs nützlich.

Die Kerbe ist ein Handwerkzeug, mit dem Sie schnell Teile eines Metallprofils für den Trockenbau sowie verschiedene Zuschnitte aus dünnem Blech verbinden können.

Mit diesem Gerät können Sie das Werkstück ohne Vormarkierung verbinden. Sie müssen auch keine Befestigungselemente und Bohrlöcher verwenden. All dies spart Zeit.

Schneiden Sie zunächst zwei Metallplatten mit einer Länge von 70 mm ab. Wir schweißen sie an das Profilrohr und lassen zwischen ihnen einen Spalt für eine Platte der gleichen Dicke.

Die wichtigsten Arbeitsschritte

Wir schneiden ein weiteres Stück des Vierkantrohrs ab, schneiden mit einem Schleifer eine Nut hinein, legen eine Metallplatte ein und verbrühen.

Danach schneiden Sie ein kleines Stück aus der Platte und schweißen dann zwei kleinere Platten daran.

Im ersten Rohling bohren wir zwei Löcher. Als Ergebnis erhalten wir zwei Teile des Tools.

Dann macht der Autor aus einem Stück Teller einen "Stich" aus der Kerbe. Wir befestigen es an der ersten Hälfte des Werkzeugs und verbinden es mit Schrauben und Muttern mit der zweiten.

In der letzten Phase müssen zwei Bolzen an die Innenseite der Griffe geschweißt und eine Feder installiert werden.

Weitere Informationen zum Herstellen einer selbstgemachten Siebmaschine zum Verbinden von dünnem Metall finden Sie im Video auf unserer Website.

Pin
Send
Share
Send