In dieser Übersicht zeigt der Autor, wie eine einfache Anpassung vorgenommen werden kann, die beim Transportieren und Verlegen von schweren Sandzementblöcken nützlich ist.
Und zuallererst müssen die Metallrohlinge geschnitten werden, die für den Herstellungsprozess dieses Geräts benötigt werden.
Benötigte Materialien:
- Muttern mit einem Durchmesser von 8 mm - 8 Stück;
- 20 mm M8-Schrauben - 4 Stk .;
- ein halbes Zoll langes Rohrstück mit einer Länge von 600 mm;
- Gewindestange 250 mm lang;
- 4 Stück eines Streifens 30 * 5 mm lang 220 mm;
- 4 Stücke eines Streifens 30 * 5 mm 110 mm lang;
- 4 Stücke eines Streifens 30 * 5 mm 65 mm lang;
- vier Klammern mit Löchern.
Die wichtigsten Arbeitsschritte
Aus Stücken eines 220 und 110 mm langen Metallbandes schweißt der Autor vier L-förmige Teile. Dann müssen vier Stücke eines 65 mm langen Streifens mit Löchern an die Halterungen geschweißt werden.
An den Rändern der L-förmigen Teile schweißt der Autor vier weitere Quadrate aus demselben Metallstreifen von 30 × 5 mm, die die Sandzementblöcke halten.
Die Klammern selbst sind an einem Stück eines halben Zoll Rohres angebracht (es dient als Griff). Wir bohren Löcher in die Streifen und verbinden die Teile mit Stehbolzen, Schrauben und Muttern.
Ausführliche Informationen darüber, wie Sie beim Bau eines Hauses eine Anpassung für das Verlegen schwerer Sandzementblöcke vornehmen können, finden Sie im Video auf unserer Website.