Coole Hundebox aus Holzfutter

Pin
Send
Share
Send

Haben Sie sich entschieden, einen guten Stand für Ihren Hund zu bauen? Dann achten Sie auf diese Option. Der Meister baute diese Kabine aus Holz.

Selbstverständlich können anstelle von Holzverkleidungen auch andere Materialien (auch Sperrholz) verwendet werden. Das Designmerkmal ist ein abnehmbarer Boden, der die Reinigung im Hundezwinger vereinfacht.

Zuallererst ist es notwendig, eine Holzverkleidung in der Größe zu feilen. Dann werden Schilde aus den erhaltenen Rohlingen zusammengesetzt. Von diesen beiden Schildern fertigt der Autor die Vorder- und Rückseite der Kabine an. In der ersten müssen Sie ein Loch für den Eintritt schneiden.

Die wichtigsten Arbeitsschritte

Entlang der Kontur der Vorder- und Hinterteile von innen nagelt der Autor die Holzlatten, so dass die Seitenwände und das Dach befestigt werden können.

In der nächsten Phase fertigt der Autor die Boden- und Seitenwände an. Danach sammeln wir alle Strukturelemente zusammen. Nur der Boden sollte abnehmbar sein.

Danach ist bereits ein Dach aus zwei Schrägen montiert. Um den Hundezwinger wie ein gewöhnliches Haus aussehen zu lassen, beschloss der Autor, ein Windbrett zu nageln und einen Skate zu bauen.

Der letzte Schliff ist Schleifen (falls erforderlich) und Malen. Den detaillierten Herstellungsprozess einer Hundebox aus Holzfutter oder Brettern können Sie dem Video auf der Website entnehmen.

Pin
Send
Share
Send

Sehen Sie sich das Video an: Test Hundeboxen fürs Auto: Welche am besten schützen Vergleichstest Hundetransport (Kann 2024).