Wie man konkrete Schutzvorrichtungen für einen Zaun herstellt und anbringt

Pin
Send
Share
Send

Heute gibt es verschiedene Arten von Zäunen. Und einer von ihnen ist ein Lattenzaun - vertikal angeordnete Streifen (Stifte), die an horizontalen Latten befestigt sind.

Die Lamellen selbst werden zwischen Säulen montiert, die aus Beton, Ziegeln oder Naturstein bestehen können.

In dieser Rezension zeigt der Autor, wie man konkrete Kotflügel für den Zaun baut. Die Technologie ist einfach - es kann verwendet werden, um einen Zaun auf dem Land oder auf dem Territorium eines Privathauses zu bauen.

Die wichtigsten Arbeitsschritte

Der erste Schritt ist die Vorbereitung einer Metallform zum Gießen von Beton oder Zementmörtel. Die innere Oberfläche der Form muss mit Öl eingefettet werden, damit die Lösung nicht klebt.

Im nächsten Schritt kneten wir den Zementmörtel und gießen ihn in die vorbereitete Form. In die Lösung müssen Stahlstangen (zur Verstärkung) eingesetzt werden.

Stellen Sie als nächstes die erforderliche Anzahl von Shtakets in der Spanne zwischen den Betonsäulen ein. Lagern Sie sie zunächst in einem Stapel.

Eine Betonschiene, deren Enden in die Löcher in den Pfosten eingeführt werden, muss in das Loch in den Pfosten eingeschraubt werden.

Danach setzen wir die Zäune im gleichen Abstand streng senkrecht zueinander. Wir befestigen sie mit einem speziellen Keil, wonach die verbleibenden Risse mit einer Lösung repariert werden müssen.

Der untere Teil der Stopfen muss mit einem Zementmörtelband starr befestigt werden.

Einzelheiten zur Herstellung und Installation von Betonschutzblechen für den Zaun finden Sie im Video auf der Website.

Pin
Send
Share
Send