Gestell für einen Kessel aus einer Profi-Pfeife und einen Spindelhubwagen

Pin
Send
Share
Send

Wenn Sie gerne in der Natur kochen (z. B. Pilaw oder Fischsuppe), benötigen Sie einen Rost für einen Kessel. Sie können es mit Ihren eigenen Händen aus einem Profilrohr und einem Spindelhubwagen machen.

Zunächst müssen zwei Werkstücke von einem Profilrohr 60x40 mm abgeschnitten werden. Ein Stück ist 70 cm lang, das zweite ist kürzer. Es wird ein halbkreisförmiger Trennschleifer benötigt.

Dann schneidet der Autor ein weiteres Stück einer runden Metallpfeife. Alle Rohlinge müssen mit einer Schleifmaschine von Schmutz und Rost gereinigt werden. Und dann muss ein Stück Rundrohr an ein langes Stück Profil geschweißt werden.

Die wichtigsten Arbeitsschritte

Der Autor schweißt einen kurzen Abschnitt eines Profilrohrs mit einem halbkreisförmigen Schnitt an die Felge des Autos. Der Schweißpunkt muss mit einem Klappenrad vorgereinigt werden.

Als nächstes schneidet der Autor ein weiteres Stück des Profils 60x40 mm und schweißt es an die Unterseite der Felge. Und dann schweißen wir alle Teile zusammen.

Ein Stück eines Rundrohrs ist mit dem Spindelhubgetriebe verschweißt. Danach machen wir einen Steckplatz im Rack selbst. Der Wagenheber muss in das Rundrohr eingeführt und mit Schrauben befestigt werden.

In der letzten Phase muss nur noch ein Haken für den Kessel gemacht werden. Der Autor benutzt dazu einen dicken Draht. Und der letzte Schliff ist das Malen.

Weitere Informationen zum Herstellen eines Racks für einen Kessel aus einem professionellen Rohr und einem Schraubenheber finden Sie im Video auf der Website.

Pin
Send
Share
Send