An der Datscha-Stelle muss man eine Vielzahl von Operationen ausführen, von der Bodenbearbeitung über das Pflanzen von Samen bis hin zur Pflege der Pflanzen und dem Entfernen von Gras oder anderem Unkraut.
Daher müssen die Sommerbewohner bei ihrer harten Arbeit ein ganzes Arsenal an Werkzeugen verwenden: Schaufeln, Gabeln, Häcksler usw.
In dieser Rezension zeigt der Autor, wie man ein einfaches, aber universelles Werkzeug für die Arbeit im Land entwickelt.
Mit ihm können Sie Unkräuter entfernen, sie zusammen mit den Wurzeln zerreißen und Samen in offenem Boden pflanzen. Für dieses Werkzeug benötigen Sie ein Rundrohr mit verschiedenen Durchmessern.
Die wichtigsten Arbeitsschritte
Der erste Schritt besteht darin, zwei dreieckige Rohlinge („Klingen“) aus einem runden Rohr zu schneiden. Zunächst macht der Autor eine Markierung, schneidet Keile am Rohrende aus und schneidet dann die Werkstücke selbst ab.
Schneiden Sie anschließend zwei Rohrstücke ab, die als Griffe verwendet werden sollen, und schweißen Sie die resultierenden "Klingen".
Im nächsten Schritt schneiden wir zwei Platten ab, bohren ein Loch in sie und verbinden die Schraube mit der Mutter. Dann werden diese Platten an die Griffe geschweißt.
Wir reinigen die Schweißnähte mit einem Blütenblattkreis oder bearbeiten sie einfach mit einer Feile, und das hausgemachte Produkt ist fertig. Details zur Herstellung dieses universellen Tools finden Sie im Video auf der Website.