Land Yamobur von einem benzinbetriebenen Sägeblatt

Pin
Send
Share
Send

In dieser Rezension möchte der Autor die Idee teilen, wie man den gebräuchlichsten Yamobur für ein Sommerhaus herstellt, aber keinen Schraubenzieher oder Bohrer, sondern einen handgeführten Traktor mit einem Kultivator (in diesem Fall handelt es sich also um einen Benzinantrieb).

Mit Hilfe eines hausgemachten Yamobur für eine Sommerresidenz ist es kein Problem, Löcher für das Pflanzen von Pflanzen oder Gemüsesamen zu bohren. Tiefe - nicht mehr als 15-20 cm Tiefe Löcher können auf diese Weise nicht gebohrt werden.

Zunächst muss die äußere Hülse mit Schneidmessern entfernt werden, die sich auf der Motorblockwelle befindet.

Die wichtigsten Arbeitsschritte

Im nächsten Schritt muss ein Bolzen mit geeignetem Durchmesser an die Hülse geschweißt werden. Die Schweißnaht muss dann mit einem Schleifer (Winkelschleifer) mit Klappenrad gereinigt werden (oder Sie können einen Bohrer verwenden).

Als nächstes setzt der Autor die Hülse mit Schneidmessern und einem Bolzen wieder auf den Schaft. Er malte das vorpolierte Metall mit Sprühfarbe. Das Bohrfutter wird auf den Bolzen geschraubt.

Danach ist es notwendig, das Sägeblatt in zwei Hälften zu schneiden und die Hälften in einem Winkel mit einem Stück Rohr oder einer Metallstange zu verschweißen. Dann wird die "Düse" in das Bohrfutter eingesetzt.

Informationen darüber, wie Sie eine Handbohrmaschine mit Ihren eigenen Händen herstellen können, die im Landhaus und in einem Privathaus nützlich ist, finden Sie in diesem Testbericht.

In diesem Video erfahren Sie, wie Sie aus einem Sägeblatt mit Benzinantrieb einen Country-Yamobur herstellen.

Pin
Send
Share
Send