Wie man aus einem herkömmlichen Turbofeuerzeug einen Zigarettenanzünder macht

Pin
Send
Share
Send

In dieser Rezension zeigt der Autor, wie man mit eigenen Händen eine leichtere Waffe herstellt. Tolle Geschenkidee für einen Freund. Aber um so ein kleines Ding zu machen, muss man natürlich ein wenig probieren.

Der erste Schritt besteht darin, eine ungefähre Form der Waffe auf ein Stück Papier zu zeichnen. In diesem Fall setzt der Autor das übliche Turbofeuerzeug ein. Übrigens ist es sehr einfach, es bei Bedarf zu ersetzen.

Als nächstes müssen Sie eine Schablone aus Papier erstellen und bereits zwei identische Zuschnitte aus Blech mit einer Dicke von 1,5 mm ausschneiden. Zur Erleichterung der Bearbeitung werden beide Werkstücke mit Schrauben miteinander verbunden.

Die wichtigsten Arbeitsschritte

Für den Verschluss einer Feuerzeugpistole sind Segmente dünnwandiger Rohre durchaus geeignet. Hierfür kann beispielsweise ein Rechteckprofilrohr 15 * 20 mm oder ein Möbelellipsenrohr 30 * 16 mm verwendet werden.

Als nächstes müssen zwei 10,5 mm breite Streifen aus Stahlblech geschnitten werden. Richtig, die Dicke der Bänder ist unterschiedlich. Im ersten Fall ist es 1,5 mm, im zweiten - 2 mm.

Im nächsten Schritt gibt der Autor mit einem Schraubstock, einem Hammer und einer Zange den Streifen die gewünschte Form. Dann müssen Sie das Werkstück an eine der Gehäusehälften des Feuerzeugs schweißen.

Danach werden der Anschlag für das Feuerzeug und die zweite Seitenwand der Karosserie verschweißt. Außerdem schweißt der Autor aus einzelnen Teilen den "Schlüssel" des Abzugs (er sieht nur ein wenig aus wie ein Haken).

Und dann können Sie mit der Endmontage beginnen. Für ein ästhetischeres Aussehen können Sie Holzverkleidungen herstellen. In diesem Video erfahren Sie, wie Sie mit Ihren eigenen Händen eine stilvolle Feuerzeugwaffe herstellen.

Pin
Send
Share
Send