Beim Betreten des Objektes trifft der Kunde zunächst den Meister der „Kleidung“. Um einen ersten Eindruck zu hinterlassen, benötigen Sie ein hochwertiges Werkzeug. Aber nicht weniger wichtig ist die Verpackung für das Werkzeug.
In diesem Test wird die Herstellung eines schönen und zuverlässigen Koffers für ein Handwerkzeug oder ein Elektrowerkzeug in Betracht gezogen. Sie können einen solchen Werkzeugkasten auch verschenken.
Für die Herstellung benötigen wir Wellblech, Aluminiumecken, Holzklötze, Sperrholz und verschiedenes Zubehör mit Beschlägen.
Die wichtigsten Arbeitsschritte
Zuerst müssen Sie Bleche geeigneter Größe ausschneiden und ihre Verbindung an Verbindung befestigen. In den Ecken der Fugen setzen wir die Segmente der Aluminiumecke. Wir bohren sie an den richtigen Stellen und befestigen sie mit Schrauben an den Wänden.
Als nächstes schneiden wir den Boden unserer Schachtel aus einem Stück Sperrholz. Wir setzen auch die Ecken nach innen und befestigen sie mit Schrauben am Boden und an den Wänden mit doppelseitigem Klebeband.
Machen wir eine Abdeckung aus den Stäben, die unter 45 Grad gesägt sind, und Brettern. Wählen Sie eine Nut in der Mitte der Platte, die der Tiefe und Größe des Wellblechs entspricht.
Hardware-Installation
Fahren Sie dann mit der Installation des Zubehörs fort. Wir befestigen Griffe an den Seitenwänden, um das Tragen zu erleichtern. An der Rückwand befestigen wir die Scharniere und verbinden sie mit dem Deckel.
Wir befestigen einen Magnethalter an der inneren (vorderen) Wand, und am Deckel befindet sich eine Metallecke, um ihn beim Tragen festzuhalten.
Im Inneren können Sie verschiedene Regale für Schraubendreher und Befestigungen für Handwerkzeuge platzieren. Um zu verhindern, dass der Deckel zurückfällt und die Box überwiegt, installieren wir eine Verschlusskette.
Wenn Sie einem Koffer ein noch schöneres Aussehen verleihen möchten, können Sie den Deckel mit Fleck oder Mineralöl bedecken. Der Werkzeugkasten ist gebrauchsfertig. Eine vollständige Beschreibung mit allen Nuancen der Arbeit ist im folgenden Video zu sehen.