Kompakter DIY Workshop Veranstalter

Pin
Send
Share
Send

Für die bequeme Aufbewahrung von Hardware in einer Werkstatt oder Garage zu Hause können Sie einen kompakten Organizer mit Ihren eigenen Händen herstellen. Es nimmt wenig Platz auf dem Desktop ein und verfügt über viele Fächer, sodass Sie die Hardware nach Funktionszweck und Größe sortieren können.

Für die Herstellung eines kompakten Organizers verwendet der Autor ein Stück Stahlrohr, drei Stücke Metallband, ein Stück PP-Rohr und Stopfen für Kunststoff-Abwasserrohre. Ebenfalls erforderlich sind Schrauben mit Muttern.

Zunächst schneidet der Meister drei 40 mm breite Metallstreifen ab und schweißt daraus einen C-förmigen Ständer. Die Höhe kann unterschiedlich sein, je nachdem, wie viele "Zellen" Sie für die Speicherung benötigen.

Die wichtigsten Arbeitsschritte

Am unteren und oberen Teil des Racks schweißt der Autor das Nickel von der Stahlstange. Der Durchmesser der Stange muss entsprechend dem Innendurchmesser des Polypropylenrohrs gewählt werden, das zwischen den beiden "Beinen" des Racks eingesetzt wird.

Als nächstes wird ein Stück Stahlrohr an den Boden des Racks geschweißt, das als Basis (oder Ständer) dient. So steht das Design fest auf dem Tisch.

Im nächsten Schritt bohrt der Meister ein Loch in die Stopfen für das Kunststoffrohr. In die Löcher werden Schrauben eingeführt und dann werden Clips für das PP-Rohr angebracht.

Danach muss nur noch die gesamte Struktur zusammengebaut werden, und Sie können sie verwenden. Einzelheiten dazu, wie Sie mit Ihren eigenen Händen einen kompakten Organizer für den Workshop erstellen können, finden Sie im Video auf unserer Website.

Pin
Send
Share
Send

Sehen Sie sich das Video an: Landesschau Baden-Württemberg vom (Kann 2024).