Wandöffner mit Magnetverschluss für Deckel

Pin
Send
Share
Send

Wenn Sie einen Wandöffner mit einer Magnetfalle mit Ihren eigenen Händen hergestellt haben, müssen Sie die Deckel nicht mehr vom Boden abholen, nachdem Sie die nächste Flasche Limonade oder Mineralwasser geöffnet haben. Und solch ein selbstgemachtes Produkt herzustellen ist sehr einfach.

Für einen Wandöffner mit einer magnetischen „Falle“ benötigen Sie einen runden Magneten (der vom alten Lautsprecher entfernt werden kann), eine Metallklammer sowie Sperrholz, MDF oder Laminatstücke, um ein offenes Gehäuse für den Wandöffner zu erhalten.

Schneiden Sie zunächst ein rechteckiges Stück Sperrholz oder Laminat ab und runden Sie die Kanten mit einer Schleifmaschine ab. Dann legen wir die Metallklammer in der erforderlichen Höhe frei, markieren die Stellen für Löcher. Danach befestigen wir den Öffner mit Muttern an zwei Schrauben.

Die wichtigsten Arbeitsschritte

Um die Mitte eines rechteckigen Zuschnitts aus Sperrholz oder Laminat müssen Sie einen runden Magneten kleben. Darüber hinaus ist es besser, dafür keinen gewöhnlichen schnelltrocknenden Klebstoff zu verwenden, sondern eine Art Zweikomponentenklebstoff. Von oben und unten befestigen wir eine Holzstange.

Eigentlich ist der Flaschenöffner selbst fertig. Jetzt müssen Sie für sie einen Platz an der Wand oder einer anderen senkrechten Fläche bestimmen. Wir befestigen die Laminatplatte zusammen mit der Halterung mit selbstschneidenden Schrauben.

Wenn Sie nun die Flasche mit Soda öffnen, fällt der Deckel nicht auf den Boden, sondern haftet in der Mitte der Tafel (wo der Magnet aufgeklebt ist). Weitere Informationen zum Herstellen eines Wandöffners mit einer magnetischen „Falle“ für Abdeckungen mit eigenen Händen finden Sie im Video auf der Website.

Pin
Send
Share
Send