Wenn Sie auf leere Dosen oder andere stationäre Ziele schießen möchten, machen Sie sich eine leistungsstarke Pistole mit einem Laservisier und einer Taschenlampe aus PVC-Resten. Aufgrund der Einfachheit des Designs und der Zugänglichkeit der verwendeten Materialien kann jeder diese erstaunliche kreative Idee verwirklichen.
Die wichtigsten Arbeitsschritte
Wir führen ein Stück PVC-Schlauch in das T-Stück ein und kleben andererseits einen Holzstopfen mit einer Gummidichtung am Ende. Dann stecken wir dieses Rohr in ein Rohr mit größerem Durchmesser. Wir befestigen den Abzug mit einem Plastikbinder am T-Stück, setzen ihn auf das Rohr und befestigen ihn zusätzlich mit Gummibändern.
Wir schneiden ein weiteres T-Stück mit einer Bügelsäge in zwei Hälften und befestigen den Boden des schmalen Rohrs mit Klebeband. Stecken Sie ein Stück Plastikrohr (Ring) und einen Adapter mit einem Hahn hinein. Wir führen den gleichen Vorgang auf der anderen Seite durch, aber anstatt den Wasserhahn zu benutzen, verwenden wir ein T-Stück.
In der nächsten Phase befestigen wir die Bündel und fertigen den Lauf - ein Metallrohr mit geeignetem Durchmesser, das in ein Kunststoffrohr gedrückt wird, dient als Führung für Stahlkugeln. Aus den PVC-Rohrabfällen müssen dann nur noch zwei Halterungen für die Installation eines Laservisiers und einer Taschenlampe hergestellt werden. Ein Kolben besteht aus einem Stück Pfeife mit einem T-Stück, um das Zielen zu erleichtern.
Um es zusammenzufassen
Das Ergebnis war eine etwas sperrige, aber sehr leistungsstarke und praktische Waffe. Es ist ein Vergnügen, auf ihn zu schießen. Mit einem Laserpointer können Sie das Ziel genauer anvisieren, und mit einer Taschenlampe können Sie auch im Dunkeln schießen. Den Prozess des Zusammenbaus einer Waffe aus Kunststoffrohren mit einer Taschenlampe und einem Laservisier finden Sie im Video auf der Website.