"Haspel" von einer Autoscheibe zur Aufbewahrung eines Wasserschlauchs

Pin
Send
Share
Send

Für diese hausgemachte Arbeit verwenden wir eine alte (Sie können sogar rostige) Auto-Scheibe, die sich auf einem Metall-Receiver befindet oder unter anderem Müll in der Garage "gräbt". Vor Arbeitsbeginn wird es nicht unangebracht sein, ein wenig über die Vorzüge einer solchen „Spule“ zu erzählen.

  • Erstens ist es leicht und kompakt, nimmt nicht viel Platz ein.
  • Zweitens können Sie den Wasserschlauch bequem verstauen, damit er sich nicht unter Ihren Füßen verheddert.
  • Drittens ist es die einfachste und kostengünstigste Lösung zur Schlauchaufbewahrung. Im Allgemeinen eine nützliche Sache für ein Privathaus und eine Hütte.

Nun machen wir uns an die Arbeit.

Schritt 1: Vorbereiten einer Autofahrt

Zunächst muss die Scheibe von Rost befreit werden - dazu rüsten wir uns mit einem Schleifgerät und schleifen die Metalloberfläche von außen und von innen vorsichtig mit einer Bürste ab. Dann führen wir ein Seil oder einen Draht durch das Loch in der Scheibe, hängen es auf und streichen es mit Sprühfarbe an. Während die Farbe trocknet, können Sie für dieses hausgemachte Produkt einen weiteren Rohling herstellen.

Schritt 2: Stellen Sie einen vertikalen Stand auf

Aus der besäumten Platte schneiden wir eine Länge von 120-150 cm (abhängig von der gewünschten Höhe). Wir montieren einen vertikalen Holzständer an der richtigen Stelle auf der Baustelle und bohren zwei Löcher für die Montage der Fahrzeugscheibe. Nun, dann reparieren wir die Scheibe selbst - die "Rolle" zur Aufbewahrung des Gießschlauchs ist fertig.

Es stellte sich als sehr einfach und praktisch heraus. Und vor allem - preiswert. Das Verfahren zur Herstellung und Verwendung einer solchen "Spule" aus einer alten Disc finden Sie im Video auf der Website.

Pin
Send
Share
Send