Wie man ein Feuerzeug zum Selbermachen macht

Pin
Send
Share
Send

Souvenirfeuerzeuge in Form einer Waffe sind sehr beliebt, weil sie sehr originell aussehen. Das wird heute nur noch in chinesischen Konsumgütern angeboten, deren Lebensdauer 1-2 Monate und manchmal sogar weniger beträgt. Produkte von höherer Qualität sind teuer - es gibt nicht immer die Möglichkeit, sie zu kaufen.

Eine Andenkenfeuerzeugpistole kann jedoch unter Verwendung verfügbarer Materialien unabhängig hergestellt werden. Das Design dieses selbstgemachten Produkts ist sehr einfach - es ist ein Metallgehäuse, in dem sich ein herkömmliches Gasfeuerzeug mit einem piezoelektrischen Element befindet. Wenn Sie eine Drehmaschine oder optional einen vertrauten Dreher zur Hand haben, ist es nicht schwierig, ein solches Souvenir herzustellen.

Feuerzeug: die Hauptarbeitsschritte

Für das erste Teil benötigen Sie ein 10 cm langes Stück eines dickwandigen Rohres, das wir auf einer Drehmaschine bearbeiten. Dann machen wir aus der Stahlstange die vorderen und hinteren "Stopfen". In der ersten müssen Sie ein Loch bohren (um den Lauf der Waffe zu simulieren), und in der zweiten müssen Sie eine halbkugelförmige Form für eine bessere Ergonomie des Produkts haben.

Im nächsten Schritt müssen die vorderen und hinteren „Stopfen“ mit einer Presse oder einem normalen Stift mit einer Mutter in ein dickwandiges Rohr gedrückt werden (die altmodische Methode). Dazwischen befindet sich eine federbelastete Abdeckung, die das Eindringen von Schmutz verhindert und den Verschluss einer Feuerzeugpistole simuliert.

Als nächstes bohren wir mehrere Löcher in ein dickwandiges Rohr und bohren lange Rillen oben und in die Montage. Dann ist es notwendig, aus dem Duraluminiumblatt einen Griff zu machen (es ist besser, die Arbeit an einer Fräsmaschine zu erledigen) und die Feuerzeugpistole zusammenzubauen. Den detaillierten Herstellungsprozess eines Souvenirprodukts finden Sie im Video auf unserer Website.

Pin
Send
Share
Send