Selbst gemachter wandernder Taganka für einen großen Kessel

Pin
Send
Share
Send

Wenn Sie sich mit Freunden für einen Urlaub außerhalb der Stadt treffen oder einen Angelausflug planen, ist dieses einfache Gerät auf jeden Fall nützlich. Und Sie können es aus improvisierten Materialien machen.

Für dieses selbstgemachte Produkt benötigen Sie drei Verstärkungsteile mit einem Durchmesser von 12 mm und einer Länge von jeweils 1 m, drei Schrauben mit M10-Gewinde, einen M10-Stahlhaken sowie zehn Muttern, die zu demselben Gewinde passen.

Herstellungsprozess

Wir schweißen einen Bolzen an jeden Meterabschnitt der Bewehrung. Zu diesem Zweck werden am besten Sechskantschrauben verwendet. Nach dem Schweißen bearbeiten wir die Nähte mit einer Schleifscheibe für den Schleifer.

Die Rückseite der Bewehrungsstäbe muss leicht geschärft werden. Dies kann mit Winkelschleifern durch Schneiden von zwei schrägen Ecken erfolgen. Aus zehn Muttern schweißen wir eine dreistrahlige Figur, die eine konvexe Form haben soll. Hierzu können Muttern auf die Oberfläche des Zylinders von Freon aufgeschweißt werden.

Wir reinigen die Schweißpunkte mit einem Blütenblattkreis, und dann ist es ratsam, auch mit einem Hahn das Innengewinde der Muttern von Schlacke zu reinigen. Danach gehen wir zur letzten Stufe der Arbeit.

Versammlung Versammlung

Wir schrauben einen Stahlhaken in die Zentralmutter und befestigen ihn mit einer separaten Mutter von unten. An den Rändern der drei Äste schrauben wir die mit der Bewehrung verschweißten Bolzen ein. Dann installieren wir die Struktur an der richtigen Stelle, haken ein Stück Kette an den Haken und hängen den Kessel auf.

Im Video auf unserer Website sehen Sie, wie Sie Schritt für Schritt eine Camping-Taganka für einen Kessel herstellen.

Pin
Send
Share
Send