Dieses hausgemachte Produkt wird absolut alle Liebhaber des Werfens von "kalten" Waffen ansprechen, und Sie können es aus Metallschrott herstellen, der in jeder Garage oder Werkstatt zu finden ist. Trotz der Tatsache, dass sich die Konstruktion dieser selbstgemachten Schleuder von der traditionellen unterscheidet und es auf den ersten Blick schwierig erscheint, sie für jedermann erschwinglich zu machen.
Von den Grundmaterialien für dieses hausgemachte Produkt benötigen Sie: ein Stahlrohr, eine runde Stange, einen verstellbaren Schraubenschlüssel, eine Schweißklemme, ein Paar Schrauben mit Muttern, Blechschneider, Ringmaulschlüssel und einige andere "Kleinigkeiten" aus Metall.
Herstellungsprozess für Schleuder
Wir haben mit einer Metallsäge ein Stück einer Röhre passender Länge abgesägt und ein Stück Stahlrundholz hineingesteckt. Vom verstellbaren Schraubenschlüssel schneiden wir das Heckteil leicht schräg ab. Dann schweißen wir beide Teile an den oberen Teil des Stahlrohrs (auch in einem Winkel).
Aus zwei Teilen einer Metallplatte schweißen wir ein Werkstück geeigneter Form und schweißen es auf die andere Seite des Rohrs. Als nächstes schneiden wir den Gabelschlüssel in Teile und verbinden die beiden Hälften durch Schweißen in einem Winkel mit der Mutter.
Wir setzen einen Bolzen in die Mutter ein und schweißen das Teil zusammen mit der Klammer an den Schwanz des Rohrs. Wir schneiden auch 2 Stücke eines 4 cm langen Stahlquadrats und schweißen sie mit zwei Stücken einer runden Stange, so dass wir am Ende eine rechteckige Struktur erhalten. Wir befestigen es an der installierten Klemme.
In der nächsten Phase müssen noch einige grundlegende Teile hergestellt und die Schleuder zusammengebaut werden. Den detaillierten Herstellungsprozess dieses selbstgemachten Produkts können Sie im Video auf unserer Website sehen.