Metallfass Räucherei

Pin
Send
Share
Send

Solch eine Räucherei kann mit Ihren eigenen Händen in nur einer Stunde (oder sogar weniger) hergestellt werden, während ein Minimum an Materialien erforderlich ist, um sie herzustellen. Als Hauptkapazität wird ein 200-Liter-Metallölfass verwendet, das zunächst gut verbrannt werden muss. Aber lassen Sie uns über alles in der richtigen Reihenfolge sprechen.

Herstellungsprozess

Zunächst müssen Sie auf dem gesamten Umfang Markierungen anbringen, die vom Rand ca. 10-15 cm abweichen, und mit der Mühle den oberen Teil des 200-Liter-Fasses abschneiden. Danach müssen Sie zwei Durchgangslöcher bohren - im unteren Teil, in der Mitte und im oberen Teil des Laufs.
Als nächstes müssen sechs Stücke geeigneter Länge (etwas größer als der Durchmesser des Zylinders) aus einem Stahlstab mit kreisförmigem Querschnitt geschnitten werden. Sie müssen in die Bohrungen eingesetzt werden.

Im nächsten Schritt können Sie den Räucherdeckel anbringen - markieren Sie den Kreis in gleiche Segmente und verwenden Sie die Mühle, um vertikale Schnitte auszuführen. Dann müssen die resultierenden "Blütenblätter" mit dem Hammer leicht zur Seite gebogen werden. Der Einfachheit halber kann ein Griff oben am Deckel angeschraubt werden. Das ist alles - die Hausräucherei ist fertig.

Bewerbung

Da der Durchmesser des 200-Liter-Fasses groß genug ist, sollte am besten eine dafür geeignete flache Baugrube gegraben werden. Oben auf der Grube müssen mehrere Armaturen angebracht werden, auf denen bereits eine Räucherkammer installiert ist. Schnell, billig und fröhlich, wie man so schön sagt.

Ausführliche Informationen zum Herstellen einer Räucherkammer aus einem 200-Liter-Fass finden Sie im Video auf unserer Website.

Pin
Send
Share
Send