Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send
Aber ein Märchen, eine Legende, die zusammen mit den Eltern erfunden wurde, ist ein doppelter Feiertag. In der Tat setzt ein Kind seine kleine weltliche Erfahrung ein, um eine Legende zu erschaffen, Schlussfolgerungen zu ziehen und Charaktere mit Mut, Freundlichkeit, Weisheit und Schönheit auszustatten.
Ein Märchen, eine Legende, die in einem echten Buch aus der Hand der Mutter verkörpert ist, lässt das Kind stolz auf die Arbeit mit den Eltern sein. Er wird die Seiten des Buches, dessen Entstehung mehr als einen Abend gedauert hat, sorgfältig durchblättern. Ein solches Buch wäre ein gutes Geburtstagsgeschenk für einen Freund.
Versuchen Sie, das Buch "The Legend of a River" zu machen, das Ihr Baby in die mythische Vergangenheit stürzen wird. Eine schrittweise Anleitung hilft Ihnen dabei, die Aufgabe schnell zu erledigen und die Kreativität des Publizierens zu demonstrieren.
Für die Arbeit brauchen wir eine Mappe, eine Menge Perlen, Muscheln, einen Faden, Klebstoff, eine Schere, einen Stoff zum Thema Marine, Feilen, Zweige getrockneter Pflanzen, Papier und Münzen. Mit einem Wort, alles rund um das Thema Meer, Fluss.
Mit einem Marinemotiv umwickeln wir die Mappe allseitig. Wir fixieren mit Kleber oder Fäden.
Der Stoff ist etwas drapiert und imitiert eine Flusswelle.
Als nächstes kommt die Coverdekoration. Unten kleben wir kleine Muscheln, Perlen, Zweige von Zierpflanzen auf PVA-Kleber, der den Fluss- und Meeresboden imitiert.
Wir platzieren den Text der Legende auf der linken Seite. Wir machen das Blatt mit Papier mit verschiedenen Mustern, Illustrationen, einem kleinen Muschelstein, der mit PVA verklebt ist, aus.
Auf der rechten Seite stellen wir die Figur des gierigen Nils. Es kann gezeichnet, aus Zeitschriften geschnitten werden. Sklaven in der Nähe des Nils - Figuren bemalt. Wir verzieren Kleidung mit glänzendem Stoff aus dem Nil und einfachen Bandagen von den Sklaven. Wir bezeichnen die Gier des Nils und legen eine Menge Münzen in die obere rechte und untere linke Ecke. Fügen Sie trockene Zweige von Thuja, Laub usw. ein, um eine Landschaft zu schaffen.
Links platzieren wir den Text der Legende.
Für Bilder von beispiellosen Tieren und Vögeln, Figuren von Menschen verwenden wir ausgeschnittene Figuren aus alten Zeitschriften. Wir werden die üppige Vegetation dieser Zeit mit Hilfe von auf PVA geklebten trockenen Zweigen verschiedener Kräuter darstellen. Die Palme ist aus Papier ausgeschnitten, die Krone besteht aus Thujazweigen. Die Sonne und die Wolke bestehen aus auf Karton gewickeltem Faden und geklebtem PVA. Die Sonnenstrahlen bestehen aus Stroh. Blumen sind aus Wellpappe hergestellt und mehrfach gefaltet. Daher ist das Bild voluminös.
Auf der linken Seite befindet sich die Fortsetzung des Textes der Legende.
Wir porträtieren wütende Götter. Die Figuren von Zeus und Neptun sind gezeichnet. Sie können Illustrationen aus Zeitschriften ausschneiden. Zeus Bart aus Baumwolle. Auf dem Kopf befindet sich ein Lorbeerkranz aus Thujazweigen. Reiche Kleidung kann aus Brokat hergestellt werden, mit Zierstreifen geflochten. Neptun hat einen Dreizack, einen Schwanz und Armbänder aus Perlen in verschiedenen Farben. Wir kleben die Perlen auf das PVA-beschichtete Papier, indem wir es einfach in die Kontur streuen und zum schnellen Kleben leicht mit dem Finger darauf drücken. Unten, zu Füßen der Götter, haben wir die Gestalt eines gierigen Nils in einfacheren Kleidern.
Wir zeigen den Reichtum des Meeresbodens oder des Flusses auf dem Stoff, der den Einband des Buches schmückte. In unbegrenzten Mengen kleben wir kleine Schalen. Für den Körper von Schildkröte, Delphin und Seestern verwenden wir mehrfarbige Perlen. Wir umgeben die Seite nach eigenem Ermessen mit einem Muster aus Papier. In unserem Fall ist dies ein dekoratives Element für Tapeten.
Links sind die letzten Zeilen des Textes der Legende.
Ein weiteres Bild des Meeresbodens. Der Stein tummeln sich bunte Fische aus Papier geschnitzt. Geklebte trockene Zweige und Muscheln vermitteln den Eindruck einer üppigen Vegetation des Meeresbodens.
Hier ist so ein Buch.
Ich möchte darauf hinweisen, dass die gemeinsame Kreativität mit einem Kind seine Sprache, Vorstellungskraft und sein Gedächtnis entwickelt. Das Schreiben eines Buches fördert die Feinmotorik der Hände, bereichert den Wortschatz und den Horizont des Kindes. Und vor allem kommen Sie Ihrem Baby näher. Und nichts auf der Welt ist teurer als eine freundliche kreative Familie. Viel Glück für dich!
Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send