Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send
Um den Clip "Bouquet" zu machen, benötigen Sie:
- Haarspange.
- Schere.
- Satinband in vier Farben: Rosa, Creme, Grün und Lila.
- Klebepistole.
- Zentrum für Blumen mit einem Durchmesser von 1,2 cm.
- Mehrfarbiges Funkeln.
- leichter.
Die Schaffung von Schmuck.
5 cm breite Bänder in lila und pink müssen in gleichmäßige Quadrate geschnitten werden. Beige Teile benötigen 12 Teile und lila 28 Teile. Bereiten Sie aus einem beigen Band die Hauptblume vor.
Zu diesem Zweck sollte der quadratische Teil in zwei Hälften gefaltet werden, wobei die diagonale Linie zwischen den gegenüberliegenden Ecken des Werkstücks zu beachten ist.
Wenn Sie das Teil in der rechten Ecke halten, müssen Sie die scharfen Ecken in die Mitte einwickeln und die Schnitte vollständig kombinieren.
Auf dem sich ergebenden Quadrat wird ein Streifen aus zwei Falten gebildet, entlang dessen es notwendig ist, das Teil in zwei Hälften zu biegen, wobei diese Kanten außen bleiben.
Als Ergebnis erhalten wir eine abgerundete Spitze am Blütenblatt. Es bleiben noch die restlichen Parameter des Teils zu erstellen. Unebene Ecken sollten gründlich geschnitten und versengt werden.
0,4 cm sollten entlang der gesamten Länge des Blütenblattes geschnitten werden, die erhaltenen, in zwei Hälften geteilten Scheiben sollten vollständig versengt sein, um das Klebeband vor dem Ablösen zu schützen.
Es zeigt sich ein abgerundetes Blütenblatt für die Hauptblume.
Aus den verbleibenden beigen Quadraten sollten ähnliche Blütenblätter gemacht werden. Jetzt müssen Sie Details für die lila Blüten erstellen. Dazu sollten die Quadrate in zwei Hälften gebogen werden und ein regelmäßiges Dreieck bilden.
Dann muss der dreieckige Teil in kleinen Falten gefaltet werden, wobei der Abstand zwischen jeder Zugabe gleichmäßig verteilt wird.
Infolge der ergriffenen Maßnahmen sind die Scheiben des Blütenblattes nicht dimensional, so dass sie durch das Feuer des Feuerzeugs abgeschnitten und verbrannt werden müssen.
Das Ergebnis ist ein volumetrisches Blütenblatt. Aus den restlichen Details des lila Bandes müssen 13 weitere Blütenblätter hergestellt werden.
Als nächstes müssen Sie die vorbereiteten Blütenblätter zu Blüten kombinieren. Aus 12 beigen Blütenblättern erhält man die Hauptblume, die sich durch einen großen Durchmesser auszeichnet. Verbinden Sie die Blütenblätter in einem Kreis und kombinieren Sie nur ihre Basis.
Aus violetten Blütenblättern müssen zwei kleine Blüten gemacht werden. Befestigen Sie die Teile sollten 7 Stück zusammen sein, kombinieren Sie die Basis an einer Stelle.
Nun müssen von einem 2,5 cm breiten Band in leuchtendem Rosa 11 gleiche Quadrate mit Seiten von 2,5 cm hergestellt werden.
Bereiten Sie aus den erhaltenen Details Blütenblätter für kleine Blüten vor. Erstellen Sie die Blütenblätter und wiederholen Sie die Abfolge der Herstellungsdetails in Beige.
Von allen leuchtend rosa Quadraten müssen Sie solche Blütenblätter vorbereiten.
Dann verbinden Sie von ihnen eine Blume mit 7 Blütenblättern und eine Hälfte einer Blume aus 4 Teilen.
Jetzt können Sie die Blumen für die Dekoration kombinieren. In der Mitte jedes Blütenstandes müssen Sie die fertige Mitte aus Strasssteinen und Perlen kleben. Dann sollten auf zwei Seiten der beige gefärbten Hauptblume violette Rohlinge angebracht werden, und rosa Blüten sollten aneinander befestigt werden, wobei die Blütenblätter fest gedrückt werden.
Es bleibt hellrosa Blüten zu fixieren und die Komposition mit grünen Blütenblättern zu ergänzen.
Auf der falschen Seite des Straußes sollten Sie ein abgerundetes Detail aus einem beigen Band anbringen, das alle Basen der Blütenblätter und ihre Gelenke vollständig bedeckt.
Als nächstes, genau in der Mitte, bleibt es, die Haarspange zu fixieren.
Beim Zurückdrehen der Dekoration müssen alle Blumen mit bunten Glitzern behandelt werden.
Klemme "Bouquet" ist fertig!
Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send