Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send
Um den Schmuck "Zärtlichkeit" zu machen, benötigen Sie:
- Zwei Arten von schmalen Bändern: aus Satin und Organza.
- Pinzette.
- Haargummi.
- Perlen von hellrosa Farbe.
- dünne Angelschnur.
- leichter.
- Ein Organza-Band mit einem lila Farbton von 1,2 cm Breite.
- Rosa Satinband 1,2 cm breit.
- Konturfarbe silberfarben.
- Klebepistole.
- ein Cabochon in Form einer Blume mit einem Durchmesser von 2 cm.
Herstellung von Schmuck "Zärtlichkeit".
Radiergummi besteht aus einer großen Hauptblume und zwei Anhängern, die alle separat erstellt werden müssen. Sie sollten mit der Hauptblume beginnen. Dazu müssen schmale Bänder in gleich lange Streifen von 7 cm Länge geschnitten werden.
Ein Stück rosa Schleife muss verdoppelt werden, um die Länge des Teils zu halbieren.
Es stellt sich eine Schleife heraus, in deren oberen Teil Sie ein Stück Klebeband aus Organza legen müssen, indem Sie es horizontal platzieren.
Die Kante des Organzabands auf der rechten Seite sollte über dem rosa Bandschnitt liegen.
Und wiederholen Sie sofort die Aktion von der zweiten Seite und kombinieren Sie auch die Kanten der Bänder.
Jetzt müssen die kombinierten Scheiben der beiden Arten von Bändern in kleinen Falten gesammelt und versengt werden.
Es stellt sich ein voluminöses Blütenblatt heraus, aber für die Dekoration ist es notwendig, 8 weitere der gleichen Details zu machen. Als Ergebnis benötigen Sie 9 Blütenblätter, 5 für die Blume und 2 Stück für jeden der Anhänger.
Blütenblätter können vorübergehend beiseite gelegt werden und beginnen, die restlichen Details für die Dekoration zu erstellen. Für den Anfang brauchen Sie ein Organza-Band, es ist ein wunderbares Seil für Anhänger.
Nachdem Sie eine Länge von 25 cm vorbereitet haben, müssen Sie eine Kante mit einer Pinzette festklemmen und den zweiten Abschnitt kräftig mit den Fingern drehen.
Die Drehung sollte so lange erfolgen, bis das Band erheblich verkleinert ist. Während Sie das verdrehte Band weiter halten, müssen Sie seine Schnitte kombinieren. Durch Verdrehen des in zwei Hälften gefalteten Bandes wird ein wunderschönes verdrehtes Seil.
Kombinierte Abschnitte des Seils müssen sorgfältig mit einer Flamme behandelt werden. Dann müssen Sie sofort ein zweites Seil machen, damit die Dekoration mit zwei Anhängern ergänzt wird.
Nun müssen Sie ab dem zweiten schmalen Band 5 Segmente mit einer Länge von 5 cm anfertigen. Aus jedem Teil sollten Schleifen hergestellt werden.
Die Ösen müssen mit diesem Kleber fixiert werden. Für eine Blume brauchen Sie nur 5 dieser Angaben zu machen.
Als nächstes müssen Sie Schleifen aus Angelschnur und Perlen machen. Für kleine Abschnitte der Angelschnur sollten 25 rosa Perlen übergeben werden. Solche Schlaufen aus Perlen müssen aus 5 Stück gefertigt werden.
Alle Details sind vorbereitet, Sie können Haarschmuck sammeln. Aus 5 volumetrischen Blütenblättern müssen Sie eine Blume machen, indem Sie sie zu einem Kreis verbinden und mit Klebstoff befestigen.
Zwei Blütenblätter sollten an die Fäden des Organzabandes geklebt und nebeneinander gelegt werden.
In der Mitte der Blume müssen die Schlaufen ihrer schmalen Bänder angeordnet und mit Heißkleber verklebt werden.
Befestigen Sie dann über den rosa Teilen die Perlenschlaufen.
Es bleibt zu schließen die Verbindungspunkte aller Schleifen und Blütenblätter mit der Mitte für Schmuck in Form einer Blume.
Zwei Anhänger mit Blütenblättern sollten an der falschen Seite der Blume angebracht werden. Die Befestigungsstellen der Blütenblätter an den Anhängern sollten mit kleinen rosa Bändchen verschlossen werden.
Auf der Rückseite der Blume müssen Sie das Gummiband für das Haar befestigen.
Jetzt müssen Sie die vorbereitete Dekoration mit Konturfarben ergänzen und dünne Linien entlang der Kanten der Blütenblätter zeichnen.
Radiergummi "Zärtlichkeit" ist fertig!
Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send