In dieser Rezension teilt der Autor die Idee - wie man aus Airbags einen hausgemachten Aufzug für ein Auto macht. Dieser Aufzug arbeitet vom Kompressor.
Das geht in wenigen Stunden: Sie benötigen nur Airbags vom Anhänger, einen verstärkten Schlauch, zwei Wasserhähne und zwei L-förmige Halterungen.
In der Tat ist die Hauptarbeit die Herstellung von Metallfassungen. Mit einer Ebene grenzen sie an die Airbags, die andere - sind an den Radnaben befestigt.
Danach muss nur noch die Pneumatikleitung aus einem verstärkten Schlauch und zwei Hähnen hergestellt und angeschlossen werden. Das ist in der Tat die ganze Arbeit.
Nutzungsmerkmale
Von den Mängeln ist es erwähnenswert, dass ein Kompressor verwendet werden muss (nicht jeder hat einen). Sie müssen auch ständig die Räder entfernen, um die Halterungen mit den Radnaben zu verbinden.
Im Allgemeinen hat eine solche Idee jedoch ein Recht auf Leben - sie kann in manchen Situationen nützlich sein.
Wir verbinden die pneumatische Leitung mit dem Kompressor, nachdem wir zuvor die Ventile geschlossen und dann allmählich geöffnet haben, pumpen Luft in die Airbags und heben das Auto an.
Sicherheitsstopps sind unbedingt erforderlich, um Unfälle unter dem Fahrzeugboden zu vermeiden.
Eine detaillierte Übersicht und Verwendung eines hausgemachten Hebers aus Airbags finden Sie im Video auf unserer Website.