Selbst gemachte Metallschneidemaschine basiert auf Winkelschleifer

Pin
Send
Share
Send

In diesem Test zeigt der Meister, wie man ein nützliches hausgemachtes Produkt für die Werkstatt zu Hause herstellt - eine Metallschneidemaschine auf der Basis eines Schleifers (Winkelschleifer).

Für die Herstellung eines Maschinenbettes verwendet der Autor Teile einer Gebäudeecke. Selbstgemacht ist sehr einfach - jeder kann es tun.

Der erste Schritt besteht darin, einen rechteckigen Rahmen aus vier Teilen der Ecke zu schweißen. Dann muss eine Hülse mit Lagern und einer Welle an die Basis geschweißt werden.

Danach schweißt der Autor zwei Teile der Ecke zusammen. Eine Mühle ist an ihnen befestigt. Das resultierende Teil muss mit dem Bett verschweißt werden. Aus einem runden Rohr macht der Meister einen L-förmigen Griff.

Die wichtigsten Arbeitsschritte

Der nächste Schritt ist die Installation der Feder. Es wird benötigt, um den Winkelschleifer (Winkelschleifer) schnell wieder in seine ursprüngliche Position zu bringen.

Dann müssen zwei Ecken parallel zueinander an die Basis geschweißt werden (es sollte ein kleiner Spalt zwischen ihnen sein).

Diese Ecken werden benötigt, um einen Drehschubplan aufzustellen, der ebenfalls aus einer Konstruktionsecke besteht.

In der letzten Phase der Arbeit müssen nur noch die Teile poliert und mit Sprühfarbe lackiert werden.

Ausführliche Informationen zur Herstellung einer hausgemachten Metallschneidemaschine auf der Basis eines kleinen Schleifers (Winkelschleifer) finden Sie im Video auf unserer Website.

Pin
Send
Share
Send

Sehen Sie sich das Video an: Plasmaschneiden leicht gemacht! (Kann 2024).