Es ist sehr schwierig, ein schlauchloses Rad eines Autos, das es auf Null abgesenkt hat, mit einer herkömmlichen Handpumpe aufzupumpen. Zu diesem Zweck schlägt der Autor daher vor, eine einfache Vorrichtung zum Pumpen von Rädern aus einem alten Empfänger herzustellen.
Aufgrund der kompakten Größe des Aufbaus kann dieses Gerät einfach in den Kofferraum eines Autos gesteckt werden, nachdem zuvor Luft in den Empfänger gepumpt wurde, und das Gerät kann bei Bedarf verwendet werden.
Um dieses selbstgemachte Produkt herzustellen, benötigen Sie einen alten Receiver mit einem Volumen von ca. 6 Litern. An den Körper muss eine Platte mit Löchern an den Rändern geschweißt werden, wobei diese leicht von der Mitte weg bewegt wird. An den Enden müssen Sie zwei Gewindeadapter verschweißen.
Der Meister befestigt die Beine mit Gummiauflagen (von einer alten Waschmaschine) an einer Stahlplatte mit Löchern.
Die wichtigsten Arbeitsschritte
In der nächsten Phase schneidet der Autor ein Stück Metall und biegt es so, dass eine Ecke entsteht. Das Teil muss am Empfängergehäuse angeschweißt werden - auf der Rückseite der Platte. Es wird als Stift verwendet.
Von den zwei Kugelhähnen, drei Adaptern und zwei Armaturen müssen zwei separate "Knoten" des Systems zusammengebaut werden, die an den Enden des Empfängers installiert sind. Am Ablaufstutzen wird ein Schlauch aufgesteckt, der mit einer Schlauchschelle befestigt wird.
Auf der anderen Seite des Schlauchs installiert der Autor ein Reifenfüllventil von der Handpumpe. Nun, das ist es - das hausgemachte Produkt ist fertig. Das ist genau die gleiche Funktion, die eine elektrische Pumpe ausführt, und es gibt nichts zu "chemisch".
Und das Wichtigste: Wenn der Zylinder unter Druck betrieben werden soll, ist es besser, nichts an den Seitenwänden anzuschweißen. Ziehen Sie Ihre eigenen Schlussfolgerungen. Einzelheiten zur Herstellung eines einfachen Geräts zum Pumpen von Rädern aus einem alten Empfänger finden Sie im Video auf der Website.