Gänseblümchen-Perlenkette

Pin
Send
Share
Send

Eine einfach herzustellende, aber sehr effektive Halskette aus Perlen kann aus Perlen hergestellt werden, die in Ton oder Kontrast ausgewählt wurden. Die Hauptbedingung ist, die Größe der Perlen so zu wählen, dass das Ergebnis ein glatter Halbkreis ohne Verzerrung und Krümmung ist. Dazu müssen wir ein Testmuster weben. Die Arbeit verwendet japanische Matsuno- und Toho-Perlen, Kristall- und Granatperlen, dünne Nadeln für Miyuki-Perlen und einen Faden für Perlenarbeiten. Sie benötigen außerdem eine Schere, Wachs und eine sehr praktische Sortierhilfe für dreieckige Teller - aus Kunststoff oder Metall.

Bei der Auswahl von Perlen in Ton-zu-Ton-Farben werden gleichmäßige Farbüberläufe erzielt, und wenn verschiedene Perlengrößen in hellen Kontrastfarben ausgewählt werden, sieht die Halskette wie ein Regenbogen aus. Magatama kann durch tropfenförmige Perlen, Anhänger oder sogar Signalhörner ersetzt werden. Das Wichtigste ist, den allmählichen Übergang der Größen von Perlen oder Perlen zu beobachten, und das Produkt sollte harmonisch aussehen und nicht als "Patchwork-Quilt".
In der Arbeit verwendet:
1. Kleine Perlen (Nr. 15) - Regenbogen lila.
2. Mittlere Perlen (Nr. 11) - dunkelviolett.
3. Achteckige Perlen (Kabine) - "Twinkle" Silber matt.
4. Zylindrische Perlen (Kabine) - "Twinkle" Silber.
5.Magatama (tropfenförmige Perlen) - transparent.
6. Perlen Kristall undurchsichtig violett und Fokus Perle aus Granatapfel.
Die Arbeit wird durch Mosaikweben ausgeführt und besteht aus 8 Halbmondelementen. Die Größe des Halbmonds hängt vom Volumen des Halses ab und wird für ein bestimmtes Produkt berechnet. Für unsere Kette sammeln wir 28 Perlen an einem starken dünnen Faden mit kleinen regenbogenlila Perlen und 2 Webreihen.

Fügen Sie 2 weitere Reihen mit großen lila Perlen hinzu.

Die nächste Stufe ist die Hinzufügung einer Reihe von silbernem Glanz, dann einer Reihe von großen lila Perlen und einer weiteren Reihe von silbernem Glanz.

Die letzte Stufe - 2 Reihen Silber "Licht" und 1 Reihe Magatama. Nach dem Weben durchlaufen wir die letzte Reihe in entgegengesetzter Richtung, um den Faden zu fixieren. Die restlichen Fäden schneiden wir nicht kurz ab, damit sie beim Weben diskret versteckt werden können.

Wir legen die resultierenden 8 Elemente in Form einer Halskette aus.

Wir setzen Perlen zwischen die Halbmonde.

Wir nähen die resultierenden Teile der Halskette zusammen und richten die Form aus. Sie können die resultierenden Teile beliebig verbinden und dekorieren, indem Sie einfach eine Perlenkette verbinden oder lockige Formen mit Vorsprüngen, Zähnen oder sogar einem Rand erstellen - hier können Sie Fantasie und eine individuelle Herangehensweise zeigen. Alle Fäden werden beim Weben sorgfältig versteckt. Wir nähen ein Schloss, das in Form und Farbe zur Kette passt. Wir überprüfen die Richtigkeit der Form und die Fehlerfreiheit. Alles - das Produkt ist fertig! Tragen Sie zur Gesundheit!

Eine solche Kette kann als Basis für viele Optionen dienen, Perlen können beispielsweise durch geflochtene Cabochons ersetzt werden, anstatt eine Brennweite in der Mitte der Kette einzufügen, einen großen Einsatz zu machen oder die Halbmondelemente mit Ketten aus aufgereihten Perlen zu verbinden. Lassen Sie Ihrer kreativen Fantasie freien Lauf und kreieren Sie Ihre eigenen Möglichkeiten!

Pin
Send
Share
Send