Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send
Der Affe erscheint uns am attraktivsten:
Für die Arbeit brauchten wir:
- Papier und Bleistift;
- Schere, rote Fäden und eine Nadel;
- Künstliche Augen für Spielzeug oder Perlen;
- dicker Draht;
- Ein kleines Stück weißer Kunststoff;
- Füllstoff (Watte);
- Weißer Stoff;
- Eine braune Perle;
- Ein alter roter Schal für Kinder.
Zu Beginn der Arbeit nahmen wir einen Schal und teilten ihn in vier Teile: Aus den ersten beiden Teilen beschlossen wir, einen Affen zu nähen, aus dem dritten einen Beutel zum Aufbewahren kleiner Gegenstände; Der vierte Teil besteht aus zwei Bommeln, die an die Enden des Schals genäht wurden. Eines davon haben wir als Katzenspielzeug hergestellt.
Hier ist eine einfache Tasche:
Das Nähen ist überhaupt nicht schwierig, es besteht nur aus zwei Stücken rechteckigen Stoffes, die durch Nähte verbunden sind.
Aus einem Pompon wurde ein zotteliges Spielzeug für eine Katze gemacht:
Nachdem wir diese beiden Dinge getan hatten, machten wir uns an die Herstellung von Spielzeug - Affen.
Zuerst nehmen wir eines der Stoffteile, die wir für die Herstellung beiseite legen:
Wir nehmen eine Nadel mit einem Faden und nähen die Oberseite dieses Stücks:
Als nächstes nehmen wir ein rechteckiges Stück weißen Stoff und falten es in zwei Teile. Danach zeichnen wir mit einem Bleistift auf einer seiner Seiten eine Zeichnung des Kopfes des zukünftigen Spielzeugs:
Entsprechend der Zeichnung sollten die Nähte genäht werden, und dann sollte die resultierende Figur aus dem Stoff mit einem kleinen Bereich der Zulage geschnitten werden:
Danach drehen wir die Figur von der falschen Seite und bereiten kleine Elemente für die Herstellung der Schnauze vor (künstliche Augen, eine Perle als Nase und Ohren aus einem kleinen Stück Plastik):
Wir kleben die künstlichen Augen, nähen die Ohren mit der Perle und sticken den Mund mit rotem Faden. Dann schneiden wir zwei Figuren aus einem anderen Stück Stoff aus dem Schal, um dem Kopf des Spielzeugs eine Ähnlichkeit mit einem Affen zu verleihen. Dies sind:
Wir nähen diese Figuren an den Rändern der Schnauze und an der Rückseite des Kopfes des Spielzeugs. Danach füllen wir den resultierenden Kopf mit dem Körper mit Baumwolle und nähen sie aneinander:
Nun schneiden wir vier Stoffteile zu, um Hinter- und Vorderbeine für das Spielzeug zu fertigen:
Jedes der Teile sollte an den Längsseiten zusammengenäht und dann auf der falschen Seite gedreht und mit Baumwolle gefüllt werden. Um einen verdrehten Schwanz zu machen, brauchen wir einen dicken Draht:
Beim Nähen des Schwanzes hatten wir ein Problem damit, dass es keinen langen Stoff mehr gab. Aus diesem Grund haben wir beschlossen, drei kurze Teile zu nehmen und zusammenzunähen:
Zuerst nähen wir ihre Querschnitte:
Und dann die Längs- und Oberseiten:
Nachdem wir die fertigen Sachen von innen nach außen gewendet hatten, beschlossen wir zunächst, sie mit Watte zu füllen, wobei wir der Einfachheit halber eine Pinzette verwendeten:
Aber dann haben wir entschieden, dass der Schwanz schlechter aussieht (zu dick). Ohne Baumwolle sieht es besser aus:
Nun müssen wir die Beine und den Schwanz an das Spielzeug nähen und kleine Löcher schneiden, die in die Zulage passen (überschüssiger Stoff).
Damit der Schwanzdraht tiefer in das Spielzeug eindringt und der resultierende Schwanz besser hält, haben wir einen Teil seines Stoffes entfernt und dann genäht:
Wir nähten den Schwanz und die Beine und machten ein paar zusätzliche Nähte über und (oder) tiefer, damit sie besser in einer von ihnen festgelegten Position gehalten werden (nicht an den Seiten hervorstehen).
Danach ist alles fertig, unser Spielzeug:
Dieses Spielzeug kann gut den Raum schmücken, ebenso wie das Schild Red (Fiery) Monkey gilt als die Geliebte von 2016.
Mit freundlichen Grüßen Vorobyov Dinara.
Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send