Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send
Um die Arbeit abzuschließen, benötigen Sie:
- Geräte zum Brennen auf Stoff.
- elastische Binde am Kopf.
- Schere.
- 2 cm breite Satinbänder in Weiß, Grün und Gelb.
- eine Nadel mit einem Faden.
- ein kleines gelbes Nylonband.
- Dekor in Form eines Marienkäfers.
- ein 2 cm breites eisernes Lineal.
- ein Stück Glas.
Und fangen wir mit dem gelben Band an. Schneiden Sie 4 Streifen von 30 cm Länge. Dann schneiden wir mit einem Lineal und einer heißen Nadel eine Kante des Streifens ab. Dann müssen Sie einen Rand machen, lassen Sie die ganze zweite Kante auf dem Band. Somit verarbeiten wir alle 4 Streifen.
Bereiten Sie dann 7 Quadrate grünes Band vor. Und von ihnen zufällig Kreise mit scharfen Zähnen schneiden.
Für Löwenzahn benötigen Sie auch einen 40 cm langen grünen Streifen, den wir wie Gelb ausführen.
Für Kamille Blütenblätter, nehmen Sie ein weißes Band und schneiden Sie 15 Streifen von jeweils 2,5 cm. Dann auf jedem Rohling 3 Blütenblätter. Schneiden Sie wie ein Pony. Und schließlich machen wir an den oberen Rändern der Blütenblätter mit einer Nadel eine kleine Gewürznelke.
Aber Gänseblümchen brauchen Flugblätter. Wir schneiden 6 Streifen von 4 cm ab und brennen die geschnitzten Kanten mit einer Nadel aus. Fügen Sie die mittlere Vene mit Punkten mit einer heißen Nadel hinzu.
Und jetzt fahren wir mit dem Zusammenbau der Blumen fort. Beginnen wir mit Löwenzahn. Wir drehen die gelben Ränder zu einer Rolle und verbinden exakt die nicht beschnittenen Ränder.
Mit Nadel und Faden befestigen wir den Boden des Löwenzahns gut. Dann 10 cm grüne Fransen abschneiden und den Blumenrand annähen.
Und es bleibt ein grüner scharfer Kreis, um den entstandenen Löwenzahnboden zu schließen.
Die Blume wird mit einer Nadel mit einem Faden gesammelt, Sie müssen sie nur von oben ausrichten.
Vier Löwenzahn sind fertig.
Wir wenden uns jetzt der Versammlung der Gänseblümchen zu. Wir werden nur eine Nadel mit einem Faden verwenden. Nehmen Sie für eine Blume 5 weiße Rohlinge. Legen Sie sie in einen Streifen und erfassen Sie einen kleinen Teil des vorherigen Werkstücks. Wir nähen die Nadel entlang der gesamten Unterkante mit kleinen Stichen.
Wir verbinden uns im Kreis und ziehen den Faden fest, wobei wir ein kleines Loch in der Mitte der Blume lassen.
Ziehen Sie einen gelben Nylonstreifen auf die Nadel, ohne den Faden abzuschneiden.
Dann ziehen wir den Faden wieder fest und nähen die entstandene Mitte in der Mitte der Kamille. Wir werden diesen Thread weiter verwenden. Nähen Sie nun einen grünen, scharfen Kreis auf den Boden der Blume.
Wir machen drei Gänseblümchen.
Nun nähen wir die Blätter zu den fertigen Blüten. Wir befestigen zwei Blätter mit zwei Löwenzahnblättern und nähen einen Marienkäfer darauf. Als nächstes befestigen wir an der dritten Blüte ein Blatt.
Bei Gänseblümchen nähen wir ein Blatt auf nur eine Blume.
Es bleibt nur, alle Blumen auf einem Verband zu nähen. Zuerst befestigen wir einen Löwenzahn mit einem Marienkäfer, wir lenken die Blätter zu den Rändern des Dressings.
Als nächstes nähen wir einen weiteren Löwenzahn mit einem Blatt, das wir in der Mitte der Basis haben. Als nächstes befestigen wir zwei Gänseblümchen und positionieren die Bandagen an den Rändern.
Der nächste ist ein Löwenzahn mit zwei Blättern. Und dann den letzten Löwenzahn nähen. Und am Ende gibt es ein Gänseblümchen mit einem Blatt, das zur Mitte des Verbandes gerichtet wird.
Der Verband ist vor allem bereit, keine großen Lücken zwischen den Blumen zu machen. Wenn sie gedehnt werden, nehmen sie noch mehr zu.
Viel Glück an alle!
Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send