Kleiderbügel im Stil von STAR WARS

Pin
Send
Share
Send


Heute möchte ich über einen ungewöhnlichen und schönen Kleiderbügel sprechen, der nicht nur alle Fans von "Star Wars" ansprechen wird. Es ist in der Technik der String-Kunst gemacht. Diese Art von Kunst wird immer beliebter und Kunsthandwerk in diesem Stil kann ein paar tausend Rubel kosten. Obwohl in Wirklichkeit nichts kompliziertes in ihrer Herstellung ist. Und ein solches Handwerk kann jede Person, die in der Lage ist, einen Nagel in das Brett zu hämmern. An die Arbeit gehen.

Wird brauchen


Um dieses Handwerk herzustellen, brauchen wir:
  • Eine Tafel, die als Basis für künftiges Handwerk dienen wird. Es ist wichtig, dass die Dicke der von Ihnen ausgewählten Platte mehr als einen Zentimeter beträgt.
  • Lack für Holzprodukte. Aber wenn Sie mit der Farbe der Platte zufrieden sind, können Sie darauf verzichten.
  • Das von Ihnen gewählte Bild wird in String-Art-Technik erstellt.
  • Klebeband oder Klebeband.
  • Nägel
  • Fäden zum Stricken. Die Anzahl der Farben, die Sie auswählen.
  • Haken für Kleidung.
  • Ein paar Schrauben für Haken.
  • Starkes Seil.
  • Heißschmelzkleber kann auch nützlich sein.

Anfertigung von Kleiderbügeln im Stil von STAR WARS


Zunächst finden wir im Internet ein Bild für die Fertigung. Am besten für Kinder zum Ausmalen. Es ist wichtig, dass das Bild groß und nicht sehr komplex ist (es ist besser, keine Bilder von Menschen zu wählen). Drucken Sie es anschließend in der gewünschten Größe aus und suchen Sie eine Tafel mit geeigneten Größen.

Nun beginnt die Phase der Bearbeitung unserer Stiftung. Bearbeiten Sie die Kanten und Ebenen der Basis sorgfältig, um ein Absplittern zu vermeiden. Dann Lack auftragen und die Basis trocknen lassen. Nachdem der Lack vollständig getrocknet ist, markieren wir den Ort für das Bild mit der Erwartung, dass es einen Platz für Haken gibt. Jetzt befestigen wir mit Klebeband oder Klebeband den Ausdruck unseres Bildes an der Basis.

Markieren Sie auf dem Ausdruck entlang der Kontur des Bildes mit einem Bleistift die Stellen, an denen Sie Nägel hämmern möchten, und stechen Sie dann eine Ahle in diese Stelle.

Es ist wichtig, dass die Nägel nicht zu nahe beieinander liegen, deshalb ist es besser, sich von jeder Kerbe einen Abstand von einem Zentimeter oder mehr zurückzuziehen. Wenn die Markierung abgeschlossen ist, entfernen Sie den Ausdruck vorsichtig von der Basis. Es ist Zeit, Nägel einzuschlagen. Damit sich die Nägel in der gleichen Tiefe befinden, können Sie einen Streifen aus dickem Karton oder Kunststoff schneiden, dessen Höhe der Abstand ist, in dem sich der Nagelkopf über der Basis befindet.

Wenn Sie zu lange Nägel verwenden, achten Sie darauf, dass der Nagel das Brett nicht durchdringt, da unser Handwerk auf der Rückseite sonst nicht besonders präsentabel aussieht. Nachdem Sie alle Nägel eingeschlagen haben, können Sie die Haken mit den Schrauben am Sockel oder am Ende befestigen (achten Sie darauf, dass die Länge der Schrauben die Dicke der Platte nicht überschreitet). Jetzt beginnen wir, das zukünftige Bild mit Fäden zu füllen.

Dazu befestigen wir an jedem Nagel einen Faden und aus Gründen der Zuverlässigkeit kann dieser Knoten mit Schmelzkleber fixiert werden. Als nächstes ziehen wir diesen Faden an das entgegengesetzte Ende des Bildes, wo diese Farbe noch vorhanden ist, kreisen den Faden um den Nagel und gehen zum nächsten über, sodass wir die Bereiche mit der gewünschten Farbe füllen.

Wenn Sie der Meinung sind, dass der Bereich bereits ausgefüllt ist, schneiden Sie den Faden ab und binden Sie ihn mit einem Knoten auf den nächsten Nagel. Wenn Sie die Bildbereiche mit den erforderlichen Farben füllen, müssen Sie ganz am Ende die Bildkontur mit einem schwarzen Faden erstellen, damit das Bild schärfer wird und um die Bereiche unterschiedlicher Farben zu unterscheiden. Das Bild ist fertig. Jetzt können Sie darüber nachdenken, wie Sie unser Handwerk an der Wand befestigen können.

Ich habe das folgendermaßen gemacht: Ich habe das Seil genommen, die erforderliche Länge gemessen, zwei Bilder in einem bestimmten Abstand voneinander oben auf dem Fahrzeug gebohrt, mit einem Durchmesser, der größer als die Dicke des Seils ist, den Faden durch die Löcher gefädelt und mit einem Knoten gebunden. Ich habe einen einfachen Aufhänger bekommen, der aufgehängt werden kann an einer selbstschneidenden Schraube in der Wand.

Um das Fahrzeug noch schöner zu machen, könnte man auch einen sternförmigen Glitzer oder einen STAR WARS-Logo-Aufkleber auf die Basis kleben.

Pin
Send
Share
Send